PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 15 > Theme (Visual Style) erstellen-> Tipps, Software & more

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.08.2008, 11:16
Benutzerbild von bambusa
Threadersteller
bambusa

Standard

Theme (Visual Style) erstellen-> Tipps, Software & more

Hallo,
nachdem ich mich einige Zeit in paint.net eingearbeitet habe, habe ich nach einer neuen Anwendungsmöglichkeiten außer Avatar, Signatur, etc. gesucht. Da ich Ferien habe und viel Zeit und Lust habe möchte ich mir ein eigenes Theme erstellen.
Angefangen habe ich mit dem Style builder (1. Versuch) allerdings funktioniert der nur mit StyleXP. Hier ist aber meine Testzeit schon abgelaufen und ich kann das Theme nicht anwenden. Gibt es ne Möglichkeit StyleXP weiter zu nutzen ohne 30$ dafür zu blechen?
Jetzt werde ich mal skinstudio in Verbindung mit Windowsblind versuchen. Kennt jemand das oder gibt es besseres......? Welche Freeware könnt ihr empfehlen?

Außerdem hätte ich gerne ein paar Tipps zur Farbgebung, Technik, ...... .
Wie ihr seht möchte ich schwarz/ grau dominieren lassen mit ein paar Farbspielereien. Das Orange ist schon etwas zu viel. Alos eine art Des Aero-Designs mit ein paar Spielereien und von Grund auf selbst gemacht.

Es sind jegliche konstruktive Beiträge, Tipps, eigene Versuche, Erfahrungen, usw. rund um das Thema willkommen.

SChonmal danke!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.08.2008, 09:15
Benutzerbild von bambusa
Threadersteller
bambusa

Standard

Naja,
weiß vielleicht jemand ein Forum, in dem ich hiermit auf mehr begeisterung stoßen werde ? Ein Grafiker-Forum oder sowas...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,