PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 16 > Onlineshop Erstellen- Brauche Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.06.2008, 10:44
Threadersteller
marcel2003

Standard

Onlineshop Erstellen- Brauche Hilfe

hallo ihr programmierer und pc-freaks!

ich möchte in naher zukunft einen onlineshop für babysachen und einige andere dinge erstellen! hierfür fehlen mir aber dann wirklich sämtliche erfahrungen! mysql und ftp und wie auch immer sind momentan noch fremdwörter für mich!

deshalb bräuchte ich dringend jemanden, der mir vielleicht etwas helfen kann, tipps geben kann etc.

jemand aus meiner nähe, der das ganze dann vielleicht sogar mit mir zusammen machen würde- da gäbe es natürlich auch ne finanzielle entschädigung für!

vielen dank für alle hilfreichen antworten vorab
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.06.2008, 11:21
sommergemüse

Standard

Woher kommst du denn?

Alt 30.06.2008, 22:09
Threadersteller
marcel2003

Standard

ich komme aus geseke, das liegt 20 von paderborn und lippstadt entfernt!

Alt 01.07.2008, 18:27
sommergemüse

Standard

Hmm ich wohne in Gronau nähe von Enschede (holland) - entfernung geht so

Alt 01.07.2008, 18:42
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Über die Möglichkeiten und Fallstricke bei Gründung eines Onlineshops zu diskutieren ist hier sicher richtig und auch durchaus erwünscht.
Wenn's aber dann mehr um persönliche Hilfestellung und Unterstützung usw. geht, benutzt Ihr bitte zukünftig andere Kanäle zur Kommunikation.

Wäre schade wenn der Thread geschlossen werden müsste, und somit andere User Ihre Ideen und Erfahrungen nicht mehr mitteilen könnten.

marcel2003 wünsche ich viel Glück.

Finanzielle Sicherstellung des Projekts klären, darf meiner unmassgeblichen Meinung nicht vernachlässigt werden.
Es ist eben nicht nur ein technisch-organisatorisches Problem einen Shop zu eröffnen.

mfg
Horst58
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,