PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 16 > Webspell Toplist einbauen!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2008, 16:37
Threadersteller
jAiL

Standard

Webspell Toplist einbauen!

Hallo,
ich wollte meinen Clan bei einer "Clantoplist" anmelden als werbung. Nun bekomme ich so einen Code und hab keine Ahnung wie ich den einbauen kann. Ich weiß zwar das es bei Partner rein muss. Aber wie sit mir ein Rätsel. Bitte helft mir!

Euer JaiL!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.06.2008, 17:01
klee

Standard

Im webspell admin center sollte es einen button geben der "Partners" heißt,oder sowas. dann klickst du auf "hinzufügen" oder so,und dort wirst du aufgefordert einen link zur verlinkten grafik anzugeben (url) dann kopierst du den text da rein und feddisch isset

Alt 19.06.2008, 17:05
Threadersteller
jAiL

Standard

das ist aber ein Code <
object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LrTYQ4GbG3Q&hl=en"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LrTYQ4GbG3Q&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

Alt 19.06.2008, 17:09
klee

Standard

jo das war mir schon klar das es ein code ist. ich wollte es anfängerfreundlich verpacken und es text nennen.
wie ich sagte, ] forum und warten bis sich ein experte dir anschließt oder den support anfragen. ich arbeite selten mit webspell aber so müsste es eigentlich funktionieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,