PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 30 > Vorschlag: Sig of the week

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 15.08.2005, 16:32
Threadersteller
matt1987

Standard

Vorschlag: Sig of the week

Wie wärs denn mit so nem schönen Sig of the Week Contest?

Bräuchten wir halt nen Moderator, der Montags immer ein neues Thema aufstellt, dann alle Teilnehmer dazu ihre Arbeit posten sagen wir bis spätestens Freitags und dann Samstag und Sonntag wird gevoted von allen und wer dann am Sonntag zu einer bestimmten Zeit die meisten votes hat, gewinnt .. na? interesse?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2005, 18:42
Lloth

Standard

hm.. gibts schon? Oo
zumindest ist es mir so bekannt..

Alt 15.08.2005, 20:42
s4nt4-c4p

Standard

wurd nie wirklich ausgeführt die idee...

solong

Alt 16.08.2005, 00:00
Threadersteller
matt1987

Standard

jo hab ich hier auf dem board auch nicht gesehen... ansonsten, also ich wär sofort immer dabei

Alt 16.08.2005, 11:44
s4nt4-c4p

Standard

jo me ² ham wa uns gestern ja drüber unnahlten..

solong

Alt 16.08.2005, 14:31
Threadersteller
matt1987

Standard

jop.. ich hoffe mal das hier irgend ein Verantwortlicher das Thema durchliest, um das dann auch in die Tat umsetzen zu können.

Alt 16.08.2005, 14:54
Furiouz

Standard

Im Prinzip ist das ja das gleiche, wie die momentanen "Battles" die ja mit großer begeisterung von unseren Usern verfolgt werden. (Man beachtie die Ironie). Man könnt viele Battles auf die Beine stellen, nur die Leute machen nicht mit. Nicht einmal Santa oder andere gute GFXer meinen "battlen" zu müssen. Von daher würd ich sagen, dass wenn die normalen Battles anständig laufen und die Resonanz groß genug ist, kann man noch mehr Battles starten

Alt 16.08.2005, 15:18
s4nt4-c4p

Standard

die dämlichen mini-banner battle waren ja auch wohl ein witz..

solong

Alt 16.08.2005, 16:12
Abwesend

Standard

Da geb ich s4nt4-c4p mal recht... Ich brauch was anspruchsvolles. Ansonsten fehlt mir absolut die Motivation. Lass doch mal was großes machen, z.B ein Wallpapercontest oder ein 3D Contest.. Da wäre ich sofort dabei!

Alt 16.08.2005, 17:14
s4nt4-c4p

Standard

das teil sollte eig sig-of-the-week heißen.. viele möglichkeiten... ne angenehme größe...

solong

Alt 16.08.2005, 17:22
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Es ist schwachsinn festzulegen ob 3d Grafiken oder Wallpaper. Wir geben eien Größe an und ein Hauptthema Anime z.B. und dann kann jeder draus was er draus machen will.

Dann wirds beurteilt. Ist auch der gleiche Grundgedanke des alten Battles. Vll können wir den alten umstrukturieren und schauen, ob der dann besser läuft.

PS: Wäre es nicht besser, eien Woche z uGFXen, dann die kommende Woche ein neues Thema udn größe auszuhandeln und kommende Woche wieder zu battlen?

Compiler

Alt 16.08.2005, 18:22
s4nt4-c4p

Standard

ne das is zu schnell..dann gehn einem irgendwann die ideen aus

solong

Alt 17.08.2005, 01:02
Threadersteller
matt1987

Standard

Re: Vorschlag: Sig of the week

Zitat:
Zitat von matt1987
Bräuchten wir halt nen Moderator, der Montags immer ein neues Thema aufstellt, dann alle Teilnehmer dazu ihre Arbeit posten sagen wir bis spätestens Freitags und dann Samstag und Sonntag wird gevoted von allen und wer dann am Sonntag zu einer bestimmten Zeit die meisten votes hat, gewinnt .. na? interesse?

ist ja so wie du meintest.. so läuft das auf allen großen gfx boards. Wenn wie santa meint ideen ausgehen, könnte man ja immer eine Woche Pause dazwischen machen.. Angebot?

Alt 17.08.2005, 13:37
Furiouz

Standard

Zitat:
Zitat von s4nt4-c4p
die dämlichen mini-banner battle waren ja auch wohl ein witz..

solong
Das war Compilers Idee, weil er unbedingt neue Banner brauchte. Ich hätt ja auch lieber was größeres gemacht, wie Signaturen oder Wallpapers. Aber das ist ja eh nicht gut genug für dich. Du bist ja hier der Beste und hebst ab...

Zitat:
Zitat von matt1987
ist ja so wie du meintest.. so läuft das auf allen großen gfx boards. Wenn wie santa meint ideen ausgehen, könnte man ja immer eine Woche Pause dazwischen machen.. Angebot?
Das hier ist aber kein großes GFX Board. Das ist ein PC Board mit ner GFX Ecke. Hier gibts halt kaum aktive und gute GFXer. Ich denke die Anspannung und Freude an den Battles hier hält sich in Grenzen und wird sich auch nich ändern. Ich bezweifle auch, dass sich viel bei Santa melden werden, wegen seinen eigenen Mini-Battles.

Alt 17.08.2005, 19:33
Threadersteller
matt1987

Standard

naja, schade wenn du das so siehst dass das hier nichts werden wird

Alt 17.08.2005, 20:20
Furiouz

Standard

Ich finds auch schade. Das liegt aber den GFXern. Also ich wär aufjedenfall dabei. Compiler bestimmt auch. Die Idee stammt ja von dir und s4nt4 wird da bestimmt auch mitmachen, da er eh nix besseres macht als Signaturen (jeden 2. Tag ne neue gepostet). Das wären 4 Leute. Beim Rest bin ich mir unsicher, da noch kaum Bilder von anderen gepostet werden. Aufjeden Fall "Scheisse", dass es hier kaum GFXer gibt.

Alt 17.08.2005, 21:45
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Vielleicht könnte man irgendwo neue Leute ausm GFX Bereich holen. Ich würd aber wie immer mitmachen. Ich will es optimistisch sehen und will dazu lernen.

@Furiouz,

du als GFX Mod solltest da mehr hinter hengen glaub ich mal. So würden mehr mitmachen, wenn die sehen, dass die Battles geil aussehen.

Compiler

Alt 17.08.2005, 21:50
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Tja wieso gibt es bloß so wenig? Hmm es wird ja auch überhaupt nicht kacke bewertet. Nö. Seh ich garnix von... .
Kein Wunder dass es keine "neuen" gib.
Keiner hat Bock was zu machen weils eh als schlecht und kacke bewertet wird.
Das macht keinen Spass nur weil es hier ja ach so tolle Pro's gibt die meinen sie wären die tollsten -.-

Black Nova

Alt 18.08.2005, 00:35
Threadersteller
matt1987

Standard

also ich weiss nicht ob ich zu diesen "pros" gehöre, auf jeden fall bin ich der ansicht dass diese "pros" das etwas anders sehen. Für meinen Teil, ich schreibe NIE "man das sieht scheisse aus".. konstruktive Kritik ist hier das stichwort. Kannst ja gerne mal meine Posts angucken, wirst immer was dabei finden wie man etwas verbessern kann.

Alt 18.08.2005, 06:51
PERCY

Standard

ich sehe das ähnlich wie blacky und werde wegen dieser behinderten bewertungen auch nichts mehr in der richtung auf dem board machen, das höchste der gefühle wird für mich sein an einem battle teil zu nehmen mehr nich.......
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,