Hey ich bins nochmal,
ich stell die Frage einfach hier rein...
Also ich möchte gerne eine Battlefield: Bad Company 2 Clan/Fanpage machen. So dann hab ich mir erstmal Gedanken über den Hintergrund gemacht. Ich wollte dann grob dass erste Bild nehmen. Dann habe ich obere Seite genommen bis zur Schrift, dass sieht dann so aus wie auf dem zweitem Bild. Meine eigentliche Frage ist jetzt: Wie kriege ich den Rest gefüllt??? Die Sache ist ja eigentlich zu groß für das Healing Brush Tool.
Wenn mein Post nicht verstanden worden ist dann fragt einfach nach...
Zunächst, in diesem Thread geht es um mein How². Und deine Frage hat relativ wenig mit diesem zu tun, daher wär ein eigener Thread schon angebracht.
Zu deiner Frage, versuch doch auf dem ersten Bild die Schrift mit dem Stempelwerkzeug weg zu stempeln!
23.11.2009, 19:31
Brink
Sieht cool aus
Gut gemacht Klee
24.11.2009, 11:13
NOOC
@ topic:
Ja ganz hübsch. ^^
@godsend:
Such dir ne neue ähnliche Textur und passe sie ein bisschen durchs original an.
24.11.2009, 13:19
Threadersteller
klee
Danke, aber das ist schon fast zwei Jahre alt. Also ich finde genau garnichts mehr hübsch an diesem Design. ^^
24.11.2009, 17:46
siku92
Hey klee, super How²!
Ich noch ein Newbie in Sachen Photoshop, und verstehe eine Sache nicht. Ich bekomme die Blendeffekte nicht richtig positioniert, sodass sie über beiden Ebenen sind (also rote Ebene und schwarze Ebene)
Außerdem entstehen bei mir im Verlauf zwei weiße linien. Warum?
Danke für das How²!
24.11.2009, 18:14
Threadersteller
klee
Zitat:
Zitat von siku92
. Ich bekomme die Blendeffekte nicht richtig positioniert
Dann ist die Ebene mit den Blendeffekten in der Mitte, das heißt, im Ebenenfenster muss die Ebene über den anderen liegen.
Zitat:
Außerdem entstehen bei mir im Verlauf zwei weiße linien. Warum?
Weiß ich nicht. Welcher Verlauf und welche Linien meinst du?
Zitat:
Danke für das How²!
Bitte.
24.11.2009, 18:29
siku92
Also, siehe hier habe etwas rumgespielt und meine eigene Kreation erstellt....ein bißchen rumgespielt eben.
Zitat:
Zitat von klee
Weiß ich nicht. Welcher Verlauf und welche Linien meinst du?
24.11.2009, 21:02
Threadersteller
klee
Stell mal die Art auf Linear und aktivier "An Ebene ausrichten".
24.11.2009, 21:23
siku92
Habe es gefunden, es war (frag mich nicht warum) ein Effekt aktiviert.
24.11.2009, 21:38
Threadersteller
klee
Also wenn du fertig mit deinem Versuch bist würde ich mich freuen wenn du es uns/mir mal zeigst!
26.12.2009, 19:29
Xsaver*
Servus,
sag mal könntest du mir die Datei zuschicken die nun leider nicht mehr als Download hinterlegt ist?
14.03.2010, 12:47
vitamin
nice nice
14.03.2010, 14:06
Threadersteller
klee
Ich habe mal den ersten Post überarbeitet und auf die fehlende Inhalte aufmerksam gemacht.