PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 16 > typo3 cwt_community - gallery

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.05.2008, 11:48
Threadersteller
rudi3000

Standard

typo3 cwt_community - gallery

hi bin neu hier im forum, grüße euch

habe eine frage zu typo3 cwt_community, hoffe jemand kennt das gerät.

möchte gerne bei der gallery einen link einfügen "zurück zum profil" (vom gallery-inhaber). beim eingeloggten user ist das auch kein problem und funktioniert. aber wenn ich von einem anderen user das profil und dann die gallery ansehe weiß ich nicht wie ich einen solchen link erstellen kann. theoretisch sollte das ja eigentlich kein problem sein, da man ja auch dynamisch zur gallery des users weitergeleitet wird und zurück dann, denke ich, sollte das dann ja änlich funktionieren. bin leider noch nicht so fit in php, deswegen die frage hier. jemand schon erfahrung damit oder eine idee wie man das mit ein paar zeilen php umsetzen kann?

grüße, rudi
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,