PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 31 > THE ROCK

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.07.2005, 15:31
Threadersteller
PERCY

Standard

THE ROCK

also an dem teil hab ich sehr lange dran gesessen und hätte ohne die hilfe(tips) von einer gewissen person nich fertig bekommen also THX bro

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2005, 15:56
Benutzerbild von shared
shared

Standard

also, ich finde es nit übermäßig spektakulär, aber trotzdem gut gemacht (sauberer cut)
ich sag einfach mal 7/10, reisst mich nit vom hocker, aber is nix drin woran ich mich stören würde (naja vllcht der filter den du auf die bilder in der mitte gelegt hast (sofern ich das richtig sehe)

Alt 29.07.2005, 16:01
Threadersteller
PERCY

Standard

das iss kein filter sonder einfach die deckkraft reduziert^^

Alt 29.07.2005, 16:03
s4nt4-c4p

Standard

ich finds ziemlich nice 8.5/10

solong

Alt 29.07.2005, 16:08
deluxe

Standard

nice gecuttet
das mit den bildern is nice

du machst jetz auch nur noch wrestling oder?
7.5/0

Alt 29.07.2005, 16:11
Threadersteller
PERCY

Standard

@deluxe, nein ich hatte mich gestern über the rock unterhalten und dabei iss mir die idee gekommen

Alt 29.07.2005, 20:54
Threadersteller
PERCY

Standard

BOAH wollt ihr mich verarschen, ich will mehr ratings haben verdammt!! das kann doch net sien immer wenn ich was poste gibts fast immer von den selben leuten ratings und sonst keinem ich hab mir fuckin mühe gegeben und will mehr fuckin comments haben :x :x

Alt 29.07.2005, 20:59
Lecatron

Standard

sry percy also ich weiß nit was ich schreiben soll drum schreib ich garnichts also ich se keine sachen die du verbessern kannst aber die 10/10 kann ich dir auch nit geben

Alt 29.07.2005, 21:14
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Du willst und also zu ratings zwingen?So ereichst du meinermeinung garnichts und mich nervt es auch langsam echt das man hier rumheult weil nicht jeder user ahnung von gfx hatt und konstruktive kritik abgeben kann,und das wird ja auch erwartet

Alt 29.07.2005, 21:16
Lecatron

Standard

Zitat:
Zitat von Colossus
Du willst und also zu ratings zwingen?So ereichst du meinermeinung garnichts und mich nervt es auch langsam echt das man hier rumheult weil nicht jeder user ahnung von gfx hatt und konstruktive kritik abgeben kann,und das wird ja auch erwartet

ehm meiner^^ bzw. compilers meinung nach kann jeder kritik geben es ist nur die frage wie er es anstellt un ich weiß nit was ich bei diesem bild als rating geben soll

Alt 29.07.2005, 21:23
mantodea

Standard

um ratings betteln...das find ich ehrlich gesagt etwas arm.

aber nunja...rate ich halt mal.

ich find es nicht wirklich schön, 6/10.

der text wirkt eher langweilich und lieblos dahin geklatscht, hättest dir etwas mehr mühe geben können...find ich.

was mir absolut nicht gefällt, ist die ebene mit dem rahmen und den kleinen pic's. durch die transparenz sieht das irgendendwie...banane aus.

die beiden typen sind fein ausgeschnitten.

mfg
mantodea

Alt 29.07.2005, 21:27
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Pro:

- Gut ausgeschnitten
- Gutaussehender Rahmen

Contra:
- BG gefällt mir nicht
- die farben passen irgendwie nicht
- die Charaktere sind eine Ebene unter dem BG und somit ziemlich Orange

Ich geb dir 5/10.

Compiler

Alt 29.07.2005, 21:44
Threadersteller
PERCY

Standard

ach wisst ihr ich hab kein bock mehr, wenn santa(oder ein andere x-beliebiger) was postet wird er mit posts überschüttet, wenn ich was poste dann bekomm ich wie in dem fall hier 3 freiwillige posts sowas kann ich net gebrauchen da brauch ich auch gleich garnix posten wenn eh keiner rated, das nervt mich total aba schon von anfang an hab ich nich viele posts bekommen wobei ich genau weiß das hier im forum genug leute unterwegs sind die ahnung vom gfx´en haben und somit gute und qualifizierte comments abliefern könnten, und auf das habsch kein bock mehr, deswegen werde ich hier keine gfx mehr posten!!!!!

fertig thread closed :Stupid:

Alt 29.07.2005, 22:02
s4nt4-c4p

Standard

ich schreib dir immer comments =)

solong
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,