|  | | | |

15.07.2005, 13:31
| | | "Speaker"
Tach,
hier mal eine kleine C4D Arbeit namens "Speaker":
Tweeter:
Terminal (WBT-Polklemmen nachempfunden):
"Speaker":
Gruß, Volc0m
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

15.07.2005, 13:47
| | |
geile arbeit! ist das eigentlich schwer mit c4d?
| |

15.07.2005, 13:59
| | |
wenn man's kann natürlich nich, ansonsten find ich schon...
die speaker ham auch ziemlich lange gedauert, ich war ja mehr oder weniger hautnah dabei *g*
| |

15.07.2005, 14:08
| | |
Ich das einfach geil | |

15.07.2005, 16:35
| | |
Whoah!!!
Scharfe Bilder, sehen echt übel aus.
Du bist hammer kreativ, wie lange hast du dafür gebraucht??? Echt übel. 19 / 20 geb ich dir sogar.
*geilepics*
Compiler
| |

15.07.2005, 16:39
| | |
was ist C4D ?
Wahrscheinlich son Programm um 3D Objekte zu erstellen. Erklär aber bitte mal genauer, damit ich nachvollziehen kann, was du da gemacht hast.
Sieht aber geil aus *geilepics*
| |

15.07.2005, 17:24
| | |
c4d is nen renderprogramm,soweit ich weis was ganz anderes al photoshop
| |

15.07.2005, 17:30
| | |
photoshop is ja nur bildbearbeitung.
mit C4D kannst du halt bilder erstellen...->rendern.
is ne ganz andere liga als PS *g*
| |

15.07.2005, 17:51
| | |
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch
die gesamtansicht ist am besten
10/10
| |

15.07.2005, 19:24
| | |
geil, du bist sehr gut !! (19/20)
Die box erinnert mich an einer Hai Flosse (Vorlage?)
- und jetzt noch animieren und die Show kann beginnen...
(Noch eine Frage: Die Lautstelleregler, kann man die drehen oder ziehen??)
| |

15.07.2005, 19:27
| | |
wo siehst du da ne lautstärkereglung? o_O
| |

15.07.2005, 21:16
| | |
n1ce work 10/10 ich denke ich geb hier die punkte da ich diese arbeit für sehr gelungen empfinde und denke das sie die 10 punkte wert ist
| |

15.07.2005, 21:23
| | |
Hallo!
...vielen vielen Dank erstmal an das ganze Lob  !
also:
wie lang ich genau dafür gebraucht hab kann ich leider nicht sagen, da alles innerhalb 2 wochen, wovon ich wahrscheinlich jeden 2ten tag ein bisschen gemacht hab, also relativ "stressfrei" ^^
Vorlage hatte ich keine, bis auf eine kleine bleistiftskizze mit ein paar notizen...
naja, zu dem Rest lass ich mich später noch aus, jetzt bin ich erstmal wech, bis denn, und DANKE! nochmal
Volc0m
| |

15.07.2005, 23:39
| | |
Ich denke Teitjo denk das das auf bild 2 lautstärkeregler sind,sind aber anschlüsse | |

16.07.2005, 00:25
| | |
ups... da hat wohl wer vergessen sich einzuloggen
zu dem Anschlussterminal:
Das sind sogenannte "Polklemmen" für Kabelschuhe bzw. Bananas.
Diese sind denen der Firma WBT nachempfunden, hier mal ein Pic:
und mal ein Single-Render:
Gruß, Volc0m
| |

16.07.2005, 10:43
| | | Zitat: |
Zitat von Anonymous Hallo!
...vielen vielen Dank erstmal an das ganze Lob  !
also:
wie lang ich genau dafür gebraucht hab kann ich leider nicht sagen, da alles innerhalb 2 wochen, wovon ich wahrscheinlich jeden 2ten tag ein bisschen gemacht hab, also relativ "stressfrei" ^^
Vorlage hatte ich keine, bis auf eine kleine bleistiftskizze mit ein paar notizen...
naja, zu dem Rest lass ich mich später noch aus, jetzt bin ich erstmal wech, bis denn, und DANKE! nochmal
Volc0m | Yo wollt ich auch schon sagen. Das sind doch die Anschlüsse für den Sound.
Aber echt hammer, wie du das gemacht hast. Dein Studium wirst du sicherlich gut hinbeko  mmen, mit so einem Talent.
PS: Wegen dem Einloggen, ich habs vergessen einzustellen, weil wir die GFX Foren erweitert haben. Nun kannst du nur regestriert/eingeloggt Beiträge erstellen
Compiler
| |

16.07.2005, 13:55
| | |
Nette Models. Was mir aber am besten gefällt sind die Texturen! Woran du noch Arbeiten könntest wären die Beleutungen! Damit bin ich nicht 100% einverständen! Deshalb nur 9/10! Arbeite noch dran und ewt. kannst du die Box noch ein bisschen in Zene Setzten.! | |

16.07.2005, 16:51
| | |
@Abwesend:
Jo, da hast schon recht, aber bei diesen Renders gings mir hauptsächlich um das Objekt selbst. Wenn ich mal Zeit finde gibts ein paar schönere Renders die dann auch nicht so künstlich wirken
Gruß
| |

16.07.2005, 17:12
| | |
moin
nur ma so um als unwissender zu fragen :?
wie amcht man das=?
mfg
PS : deine boxen würd ich sofort kaufen!!!!sieht einfach *schmatz*hammer aus
mfg
| |

16.07.2005, 17:41
| | |
Danke Invalid
Wie mans macht... naja... prinzipiell und grob beschrieben:
Du machst dir am besten ein paar Skizzen auf nen Stück papier, dann hast du im Programm verschiedene Tools und Möglichkeiten es umzusetzen.
Dabei gibts es so gut wie nie irgendwelche "Faust-Kochrezepte" wie man was macht, man muss auch recht viel herumprobieren um damit zufrieden zu sein.
Jedoch geht nichts über gute Tutorials, Tutorials sind echt der Grundstein für jegliche 3D-Programme wie Cinema4D, 3DSMAX, Rhino und wie sie alle heissen...
Wenn es dich interessiert dann google einfach mal nach "Cinema4D Tutorial" oder ähnlichem, dann solltest du dir schon ein ganzes Eck besser vorstellen können wie das so abläuft
Volc0m
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Ähnliche Themen | | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | | "Speaker" die 2te ^^ (C4D) | Volc0m | GFX, Webdesign und Programmierung | 17 | 26.07.2005 13:50 | Sie betrachten gerade: "Speaker" |