PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 17 > Clandesign bewerten + Kritiken geben!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.04.2008, 20:19
Threadersteller
unknown

Standard

Clandesign bewerten + Kritiken geben!

Hi

Ich habe meinem Clan eine Page designt. Ich arbeite für Honerdesign.de und habe meinem Clan versucht ein neues gesicht zu geben. Da ich aber nicht weiß wie andere darauf reagieren und wie die anderen die page finden und andere vllt noch verbesserungsvorschläge hätten dann sollten sich diejenigen mal bitte hier melden weil ich möchte mich verbessern und dass geht am besten wenn ein paar leute die page mal bewerten!

PAGE
]

Direktlink(geht meist besser)
]

MFG & Danke im Vorraus
unknown
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.04.2008, 03:03
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Sieht ganz nett aus aber wenn ich oben mit der Maus über die Sachen wie Neuigkeiten Community Media usw fahre kommt nur manchmal was raus und dann ist es auch noch total unter einem anderen punkt. der rest sieht hübsch aus

Alt 04.04.2008, 12:34
Threadersteller
unknown

Standard

ja kingslayer dass mit den neuigkeiten kriege ich nicht hin! Da weiß ich nicht was in der .php datei falsch ist!

Alt 04.04.2008, 13:47
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Geht in die richtige Richtung. Es fehlen paar Eyecatcher. Du musst aus dem Header alles rausholen. Deine ganze kreativität in den Header. Das ist das wichtigste finde ich. Man schaut direkt drauf weil sie groß sind und den Namen präsentieren im meisten Fall.

Alt 04.04.2008, 14:26
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Das sagt doch alles:
]

Alt 05.04.2008, 00:14
Threadersteller
unknown

Standard

oziris was soll der link bitte heißen?!

Alt 05.04.2008, 00:38
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Der zeigt die Fehler im HTML. Umso mehr es sind, desto unterschiedlicher wird die Seite in verschiedenen Browsern aussehen. Insbesondere bei zukünftigen Browsern, die Du noch nicht testen kannst, wird es dann ärgerlich.

Vielleicht ist es ja für Dich noch zu früh, weil Du noch in der Design-Phase bist. Ich möchte Dir auch nix aufzwingen, aber ich finde, dass das valides HTML sein sollte, wenn Du andere Meinungen einholst, weil sonst einige etwas vollkommen anderes Bewerten, weil sie die Seite falsch sehen.

Hier ein Screenie mit Links:
]
Sieht aber noch ganz gut aus.

Alt 05.04.2008, 00:55
pixelflat

Standard

Hehe, oziris mit seinem Gentoo
Was' das für ein Browser?

Aber ich bin auch für anständigen HTML-Code. Fehlerhaften und schlampigen Quelltext erzeugen Programme á la Frontpage genug...

Alt 05.04.2008, 01:11
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Der Browser ist "Links".

Eigentlich benutze ich ja meistens den Firefox und da sieht's bei mir wie folgt aus:
]
...aber das wird auch durch korrektur des HTML vermutlich nicht anders.

Der "Links" ist aber schneller und sicherer als der Firefox.

Alt 07.04.2008, 13:46
Threadersteller
unknown

Standard

Also auf dem Browserbild von "links" so sieht es niemals aus, kann ja nicht sein, bei mir im Firefox ist alles richtig, auch das Problem oben ist gefixed!

Alt 07.04.2008, 15:23
pixelflat

Standard

Joa bei Firefox siehts halt so aus, aber es gibt ja andere Browser die Dinge anders darstellen.

Deshalb solltest du ja auch W3C-konformen HTML-Code schreiben, dann kannst du wenigstens sagen, der Browser ist schuld, und nicht die Seite.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,