PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 18 > Hompage Besucherzähler kostenlos

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2008, 08:41
Threadersteller
xtour

Ausrufezeichen

Hompage Besucherzähler kostenlos

Ich habe folgendes Problem

ich habe eine Homepage ] und da funktioniert der zuähler nicht mehr weil der anbieter wie auch immer das nciht mehr betreut, jetzt waren aber schon über 6000 besucher auf der seite und ich möchte nicht mit einem neuen zähler wieder bei null anfangen.

also kennt jemande einen zuverlässigen zähler wo ich auch mit 6000 starten kann bzw den zählerstand selbst bestimmen kann!?

und weiters wollt ich fragen wie ich eine slid show ind frontpage einbauen kann ohne flash!?

Danke für eure Hilfe!!!

greets XtouR
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.02.2008, 10:19
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Also mit dem Counter weiß ich jetzt so nichts aber ich wollte dich mal Fragen was du genau mit Slideshow meinst
sollen einfach ur Bilder vorbeilaufen?
Das wäre auch mit einem großem .gif möglich.

Alt 04.02.2008, 17:33
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Also ich würde dir ja persönlich Google Analytics empfehlen. Damit kannst du deinen Besuchertraffic am besten verwalten, zudem ist es auch kostenlos. Hier kannst du leider die Zahlen nicht selbst bestimmen.

Ansonsten schau mal hier: http://www.google.de/search?q=kostenloser+counter

Alt 04.02.2008, 19:47
Benutzerbild von Coolface
Coolface

Standard

So einen Counter kann man sich mit ein wenig bemühung auch selbst schreiben, wenn der webspace php unterstützt zum Beispiel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,