Hallo
ich habe ein fertiges webspell template bekommen und wollte es auf einen server von 1und1 installieren. Ich habe das webspell template auf den server hochgeladen und alle chomd rechte mit FileZilla vergeben aber wenn ich ] eingebe kommt immer nur eror 403 forbidden. könnt ihr mir bitte helfen
Geändert von Miezekatze (19.01.2008 um 08:36 Uhr).
nein das deinedomain.de war als beispiel gedacht. Ich habe schon meine richtige domain geschrieben
19.01.2008, 11:49
Compiler
Gib uns dann doch deine URL um nicht mehr zu raten sondern um richtige Tipps geben.
Ansonsten schau dir mal diesen Beitrag an: Webspell Design mit Webspell hochladen
Der 403 Error Forbidden sagt aus, dass die URL nicht stimmt.
20.01.2008, 09:37
Threadersteller
Miezekatze
Ich habe mich bei funpic angemeldet und versucht webspell zu installieren. Das konnte ich dann auch ohne probleme machen . Aber ich weis nicht was ich den browser schreiben um ich als admin einzuloggen. Ich habe ] geschrieben aber die seite aktuallisiert sich nur oder habe ich es falsch gechrieben. Den Ordner install habe ich schon gelöscht.
Habe mich bei funpic angemeldet weil sie einen größeren Webspace haben und ich später meine richtige domain aufschalten kann.
Geändert von Miezekatze (20.01.2008 um 09:53 Uhr).
20.01.2008, 11:28
Icke
wen du dich in deinem webspell angemeldet hast müsstest du eigentlich so reinkommen ]
20.01.2008, 11:51
Threadersteller
Miezekatze
Habe mein Problem im forum von funpic gefunden. Man muss nur ]
statt dem "us" die beiden Anfangsbuchstaben deines Benutzernamens eingeben.
Geändert von Miezekatze (20.01.2008 um 14:36 Uhr).