|  | | | |

02.12.2011, 16:25
| | | Zitat:
Zitat von VG00 Mir gefällts  Was sagt ihr denn zu meiner Signatur? | Figur leider nicht eingearbeitet und der Hintergrund passt farblich nicht dazu |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

03.12.2011, 06:16
| | |
Hab ich mir gedacht, mir gefällts auch nicht wirklich, werds versuchen noch ein bisschen zu ändern | |

03.12.2011, 11:02
| | |
Empfehlen würde ich dir auch die Sig etwas schmaler zu machen. So läufst du nicht Gefahr, das du zu große freie Stellen in der Signatur hast.
Also könntest du die Sig ruhig auf 350 oder 400px verkleinern. Leider kommt es schnell vor das man dann krampfhaft versucht den Platz zu füllen und damit alles noch schlimmer macht. Zudem kann auch ein Rahmen mit einer stärke von einem Pixel nicht schaden.
Nur so als Gedanke
Gruß,
Era.
| |

03.12.2011, 13:44
| | |
Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und morgen oder so versuchen wieder eine bessere Sig zu erstellen, wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir auch nicht wirklich | |

04.12.2011, 16:37
| | |
Era:
Du sprichst so, als wären freie Stellen in der Gestaltung etwas schlechtes. Stichwort Raumaufteilung. Man muss nur wissen wie man sie nutzt, damit es dem Auge nicht als Störfaktor vorkommt sondern als stimmiges Gesamtbild.
Aber ich geh auch nicht davon aus, dass sich hier jemand mit Makrotypografie auseinander setzt. ^^
| |

05.12.2011, 13:51
| | |
@klee: So sollte das natürlich nicht rüberkommen  Es war lediglich auf seine Sig bezogen - dort "stört" die freie Fläche, jedoch mag ich es nicht als Störfaktor bezeichnen. Es ist halt eine freie Stelle die entweder besser genutzt werden könnte oder eben beschnitten besser ausschaut.
| |

26.12.2011, 20:32
| | |
Damit hier mal wieder etwas Leben einkehrt
Das Bild habe ich aufgrund einer Freundin gemacht ^^ leider hab ich das mit dem Einrendern nocht nicht so ganz und mir fehlen viele schöne Schriftarten!
und das hier
Geändert von San (26.12.2011 um 20:39 Uhr).
| |

27.12.2011, 01:27
| | |
joa für die schriftart evtl noch bissle in dafont suchen, da findet sich sicher was | |

27.12.2011, 20:13
| | |
Ich hab mir eig die Fonts schon runtergeladen, allerdings klappt bei mir das Einfügen nicht so ganz richtig  ich erkundige mich deswegen mal ^^
| |

28.12.2011, 18:43
| | |
Huhu,
Ich hoffe ich platze grad in keine wichtige Diskussion o.a
Ich arbeite grad an meinem Logo, meine bisherigen GFX Fähigeiten liegen gänzlich bei 0! Aber ich bin Lernfähig.
Also ich zeig euch erstmal mein bisheriges Ergebnis was noch recht "roh" ist.
Dieses Riffelblech ist eine eigene Ebene und die Schrift ebenfalls.
Ob ich die Schrift so lasse weiß ich noch nicht, darum gehts auch nicht, es geht darum, das mir die Schrift noch viel zu künstlich wirkt, ich suche nach einer Möglichkeit das ganze Etwas authentischer wirken zu lassen, sprich es mit dem Hintergrund in einklang zu bringen.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Da ich kein Millionär bin, arbeite ich mit GIMP.
Um Ratschläge bin ich dankbar | |

09.01.2012, 16:15
| | |
Was sagt ihr zu meiner neuen Signatur und zum Avatar?
| |

10.03.2012, 23:34
| | |
Kleine Spielerei zu später Stunde: | |

12.03.2012, 03:21
| | |
Ich kenne mich zwar nicht mit Final Fantasy aus, aber so richtig begeistert mich das Ganze leider noch nicht. 
Das Feuer im Vordergrund hebt sich farblich ziemlich scharf ab und wirkt sehr aufgesetzt... der Hintergrund wiederrum ist mir persönlich etwas zu diffus oder verzerrt... sprich er wirkt ein wenig leer, sodass große freie Flächen entstehen.
Wenn das allerdings so gewollt ist, dann sei es so.
Geändert von KeKs (12.03.2012 um 03:21 Uhr).
Grund: .
| |

12.03.2012, 15:43
| | |
Naja es war eher so in 2 Minuten zusammengeklickt. Nichts weltbewegendes.
| |

13.03.2012, 15:20
| | |
Ich finds nicht schlecht auch wenn ich Final Fantasy nicht so mag | |

24.03.2012, 17:45
| | |
Neue Sig erstellt aufgrund des bevorstehenden Mittelalter Festivals
Geändert von Erazor (24.03.2012 um 17:49 Uhr).
| |

04.04.2012, 16:37
| | |
Was sagt ihr zu meiner neuen Signatur und zum Avatar?
| |

04.04.2012, 16:38
| | |
Nette Idee und ganz gut umgesetzt.
Vlt das erste etwas weniger braun und eine etwas "sauberere"/ dickere Schriftart?
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

04.04.2012, 16:44
| | |
Ich sage zu denen gar nichts.
(Die sagen ja auch nichts zu mir.)
Falls Du das hören wolltest?
Der Avatar gefällt.
Die Signatur aber, weil sie so fürchterlich "gleichförmig" (ein anderes Wort wäre langweilig) ist, dem Auge aber einen Ruhepunkt trotzdem verwehrt, zudem Anstrengung die Schrift zu enträtseln verlangt, mal überhaupt nicht.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

04.04.2012, 17:28
| | |
Die Schrift geht in der Signatur unter. Das Profilbild ist schick.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | Neue Frage stellen? | | | |  | | Sie betrachten gerade: GFX,Signatur,Avatare... |