PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 19 > Avatar + Sig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 07.11.2007, 19:07
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

HeyHo!
Ich habe leider seid längerem kein PS mehr auf meinem PC und auch lange nichts mehr mit PS gemacht, würde es sich auch net lohnen sich die Testversion runter zu laden. Ich weiß das ihr ALLE ziehmlich beschäftigt seid, desswegen ist es auch nur eine Bitte.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch ein Ava+Sig Packet machen könnte. Ich komme mal zum Aussehen:
Avatar: Farbe ist mir erstmal egal (nichts wie rosa oder lila oder whatever), es sollte schlicht sein, es wäre schön wenn dort ein großes "N" abgebildet ist und es umrandet wäre und diese umrandung alle 2-3 sec für 1 sec aufleuchtet
Signatur: sollte farblich zum Avatar passen, bloß als Schrift würde ich mich über NeoX @ PCMasters.de freuen.

Danke im Voraus

Euer NeoX
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2007, 14:44
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

so hab einfach mal gemacht vllt gefällts dir ja

kanns auf wunsch auch noch verändern

Alt 08.11.2007, 16:15
z0Ink

Standard

Dafü das ma es 1. fast nicht lesen kann und 2. hier im Forum nicht erlaubt ist, ist es gar nicht mal so schlecht

Alt 08.11.2007, 16:52
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Z0ink hats erkannt, solche Threads sind hier nicht erwünscht.

Ich mach hier mal zu.

*close*

Zitat:
Zitat von Forenregeln
Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht;
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,