PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 19 > spraylogo für meinen clan

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 07.11.2007, 09:58
Threadersteller
Exodus

Standard

spraylogo für meinen clan

hallo leute ich habe da mal ne frage könnte mir jemand wohl nen spraylogo machenn (für css) das im hintergrund einen flammenden totenkopf hat oder nur flammen das ist mir eig egal jenachdem was besser aussieht dann soll da noch in einer verschnörkelten schrift -=ORR-Clan=- stehen und darunter dann noch We will Rotz you ich hoffe das miir das jemand so meachen könnte schon mal großen dank im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.11.2007, 18:06
Benutzerbild von canni
canni

Standard

Alt 07.11.2007, 18:23
Threadersteller
Exodus

Standard

jo das sieht doch schon mal gut aus kannst du das we will rotz you auch noch verschnörkeln ???

Alt 07.11.2007, 18:28
Benutzerbild von canni
canni

Standard

Falls du einen bestimmten Font ( ]) haben willst schreib ihn bitte rein.
Unter verschnörkelt kann ich mir nur wenig vorstellen

Alt 07.11.2007, 19:01
Threadersteller
Exodus

Standard

ja das sieht schon besser aus kannst du das we will rotz you evtl. in der selben schrift wie das orr clan machen??? und kannst du dann auch mal nen Exodus irgendwo hin bauen? hättest du dann auch nen problem damit davon dann auch noch so 29 stück zu machen mit verschiedenen nicks dann wenn nicht is auch nicht schlimm

Alt 07.11.2007, 19:02
z0Ink

Standard

Jetzt wirds aber etwas übertrieben. Ein Clan Logo sollte doch reichen oder? Frag ihn lieber wie er das Logo erstellt hat und dann machst du die 29 selber.

Alt 07.11.2007, 19:06
Threadersteller
Exodus

Standard

Zitat:
Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
ja das sieht schon besser aus kannst du das we will rotz you evtl. in der selben schrift wie das orr clan machen??? und kannst du dann auch mal nen Exodus irgendwo hin bauen? hättest du dann auch nen problem damit davon dann auch noch so 29 stück zu machen mit verschiedenen nicks dann wenn nicht is auch nicht schlimm
aso die schrift wäre Gothic > Medieval > ]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
Jetzt wirds aber etwas übertrieben. Ein Clan Logo sollte doch reichen oder? Frag ihn lieber wie er das Logo erstellt hat und dann machst du die 29 selber.
ja ok ader so das hab ich nicht bedacht sry

Geändert von Exodus (07.11.2007 um 19:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 07.11.2007, 19:38
Benutzerbild von canni
canni

Standard

]

Den Rest kannst dir dann selber mit Photoshop machen.
Ps: finde der Font sieht scheiße aus

Alt 08.11.2007, 10:16
Threadersteller
Exodus

Standard

jo hast recht sieht echt scheißre aus kannst du nicht evtl i was mit nem totenkopf oder so machen der in flammen steht wenn du ein pic findest danke

Alt 08.11.2007, 16:54
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Zitat:
Zitat von Forenregeln
Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht;
Ich mach hier mal zu

*close*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,