danke =)
Jo mach ich wohl,
da mir ja die kompetenz in den meißt anderen bereichen fehlt, muss ich jia ne gegenleißtung in den bereichen bringen, wo ich wenigstens ein funken verstehe =P.
wenn ich die zeit finde mach ich das wohl morgen. wollt vll auch mal nen tutorial machen wie man einen medion laptop auseinander baut um an die festplatte zu kommen da ich vergeblich im internet gesucht habe, ohne eine gescheite zu finden. (jia..ich war so doof um das ding von unten aufschrauben zu wollen...nach vielen kratzern, beulen, gewallt und verbogenen schrauben habe ich gemerkt das man die tastatur abbaut um an das innenleben zu kommen

<--schlau)
werd aber nochmal Sufu fragen ob das hier sinvoll ist ^^.
@compailer: Ja, ich heiße wirklich mehdi. seid popstars eine qual. edliche mädchen zwischn 13-15 chatten mich in icq an: " bist du der mehdi von popstars?"

in was für einer welt leben die bitte? hab mal mit einer gechattet...die hat in der sufu von icq mehdi eingegeben und alle geaddet die mehdi hießen in der hoffnung den "richtigen" zu finden.
"nein der bin ich nich" und zack werden sie bewohner meiner ignore

(ich dann wahrscheinlich auch von derer

)
ab und zu mach ich mir einen spaß und tu so als sei ich der....herrlich wie dumm diese mädchen sind...kriegt man richtig pipi ins auge

)
whatever...b2t.
greez,
mehdi alias lötfehler ^^