PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 19 > WebSpell Layout hochladen!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.09.2007, 21:43
Threadersteller
XFactor

Ausrufezeichen

WebSpell Layout hochladen!

So ich hab ein prob mit dem websell.. und zwar hab ich instalation durchgefürht alles korrekt nun jetzt hab ich ein problem wie krieg ich mein design drauf weil das wo jetzt drauf is is etwas spiesig^^ also ich hab alle ordner die fürs design sind hoch geladen. hab index überschriben und hab zu allen ja gesagt was er gefragt hab ob ichs überschreiben wil. nun jetzt wen ich die page aufrufen wil kommen lauter rote kreuze das heisst das das bild nicht gefunden worden ist nim ich jetzt mal an aber warum es ist ja alles hochgeladen was hoch geladen werden kann? :S

Ps: wer sich das ganze sich mal wil anschauen pn an mich für den link!

Mit Freundlichen Grüssen XFactor
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.09.2007, 14:47
Benutzerbild von hmstr
hmstr

Standard

Rechtsick auf ein "X" und dann Grafikanzeigen. Wenn dann oben in der URL steht: /images/template/blub.gif dann guckst du ob auf deinem Webserver in /images/template/ eine Datei Namens blub.gfi vorhanden ist.

Überprüfe das mal.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,