PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 2 > Brauch Hilfe beim Testen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.10.2011, 19:42
Threadersteller
GastFrage-473

Standard

Brauch Hilfe beim Testen

Hallo,

ich habe TexMod nach programmiert.

Für diejenigen die es nicht kennen:
TexMod kann Texturen aus einem DirectX9 Spiel speichern und auch veränderte Texturen in ein Spiel hinein laden.
Dadurch kann man Mods erstellen, ohne das Spiel selbst verändern zu müssen.

OpenTexMod bietet auch diese Möglichkeiten. Jedoch sind jegliche Einstellungen, während das Spiel läuft, veränderbar.
Man kann also Mods aktivieren und deaktivieren.

Und wie das so ist mit einer Alpha Version, sie muss auch getestet werden. Nun werde ich auf meinem System mit meinen 2-3 Spielen nicht alle Fehler finden. Daher wollte ich mal hier nach fragen, ob jemand Lust hat, mir zu helfen.

Den Source Code sowie auch die fertige kompilierte Version könnt ihr unter:
http://code.google.com/p/texmod/
runter laden.

Wenn ihr Fehler findet, erstellt einfach einen neues Issue und hängt bitte die OTM_log.txt Datei an, die sich im Spiel Ordner befindet.
Ihr könnt die Fehlerbeschreibung auch ruhig auf Deutsch schreiben, auch wenn der Rest der Seite auf Englisch ist.
Übrigens könnt ihr mein Tool unter Help->Language auch auf Deutsch umstellen.

viele Grüße
ROTA
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,