PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 33 > Gesucht: CMS

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.12.2004, 15:07
Threadersteller
Firestorm

Standard

Gesucht: CMS

Hallo,

mein freund möchte ne Seite aufmachen... Er hatte gesagt er möchte so ein CMS haben wie ganz viele andere Pages so ca wie

counterstrike.de
battlefield2.info

ODER: ] (<-- GEILOOO )

Aber mit Einloggen...

Wo gereggte user berichte schreiben können und spieletests und spieletricks. und news und gbook und und und (Auch downloads )

Was habt ihr da...

Achja: KOSTENLOS wenns geht !!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2004, 16:49
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hehe.

Also da gibt es viele, ich würde ihm Typo3 empfehlen. Wenn ihm das nicht liegt, sollte er es mit MamboCMS versuchen. Sind so meine TOp CMS ,)

Bei MamboCMS kannst du Userrechte etc einstellen, wo man und wer die Topics/Menus sieht.

Compiler

Alt 07.12.2004, 17:50
Threadersteller
Firestorm

Standard

Cool das Mamba... ich habe es ihm gleich gegeben und er sagte nach leichten Installationsschwierigkeiten am Anfang lief alles glatt und wenn er Neujahr ne Domain hat usw will ers mir Zeigen bzw es veröffentlichen...

Danke von ihm und auch von mir )

(Vielleicht bringe ich ihn ja noch dazu sich hier zu reggen und sowas selbst zu frage nur er ist son Anfänger in sachen PC abner ja eigentlich egal aber naja)

Alt 11.12.2004, 16:08
deluxe

Standard

mambo nich mamba ^^

Alt 20.06.2005, 16:43
DrWarZe

Standard

yoa und unter mamboportal.ch findest du denn rest den du brauchst .. hat wirklich alles drin die page....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,