PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 3 > kann kein Webseite gestalten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.08.2011, 08:59
Threadersteller
GastFrage-167

Standard

kann kein Webseite gestalten

Hallo... bin am verzweifeln. Ich versuche seit tagen einen einfachen Webseite zu machen. Habe mit Joomla und One.co probiert: One scheint mir leichter aber ich kann dort kaum etwas machen, keie Bilder einstellen, nichts speichern: die entsprechende Balken rennen und rennen aber nichts geht weiter.
Ich habe Windows 7, IE 8 und Firefox..... der Support bei One meinte dies sei einen Browser Problem. (habe IE 8 benützt) Habe wenig PC Kentnisse,
, kann aber einen Blog mit Fotos usw problemlos verwalten. Kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich wirklich problemlos einen Site machen kann mit meinen vorhandene Software?
DANKE!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2011, 08:03
klee

Standard

Da du keine großen Ansprüche hast denke ich reicht dir auch die Standardinstallation von Wordpress. Solltest du mal den Wunsch nach etwas individualität verspüren kannst du dir ein sehr einfach zu installierendes Theme runterladen, die sehen meist abnehmbar gut aus und sind frei jeglicher Kosten für den Anwender.

Dazu brauchst du natürlich einen Webspace. Den kannst du dir entweder mieten, sprich, du zahlst monatlich oder gar jährlich einen Betrag und bekommst dafür einen schnellen, werbefreien und vom Zugang uneingeschränkten Webspace. Die Kosten hierfür gehen von 2-50 Euro, je nach dem, was man benötigt, und wie viele Inklusivdomains man möchte.

Alternativ dazu sind kostenlose Webspace-Hoster. Nicht so schnell, eingeschränkte Funktionen, voll mit Werbung. Aber für deinen Zweck ausreichend.

]
]

Das wären zwei solche Anbieter.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,