PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Gesuche > Seite 5 > Zweitmonitor zur Grafikbearbeitung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 28.04.2011, 09:51
Benutzerbild von xYin
Threadersteller
xYin

Standard

Zweitmonitor zur Grafikbearbeitung

Hallöchen

Ich suche noch einen weiteren Monitor für mein Homeoffice. Nachdem es sich seit dieser Woche ein Eizo SX2462WH-BK auf meinem Schreibtisch gemütlich gemacht hat, bräuchte ich noch einen weiteren, guten Monitor.

Panel / Blickwinkel / Reaktionszeit sind eigentlich egal, sich sitze immer direkt davor und erwarte keine Wunder. Gerne irgendwas aus der Dell Ultrasharp Serie, einfach alles ab 23" anbieten, wichtig ist eigentlich nur der Preis und der Schwarzwert. Wenn TN Panel, dann bitte schön gleichmäßig ausgeleuchtet und mit einem satten Schwarz welches NICHT ins Grau übergeht

Einfach alles anbieten, bis 150€.

Grüße!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.05.2011, 11:42
Benutzerbild von xYin
Threadersteller
xYin

Standard

Noch aktuell (:

Alt 20.05.2011, 17:17
Benutzerbild von xYin
Threadersteller
xYin

Standard

Hoch!

Alt 25.05.2011, 17:51
Benutzerbild von xYin
Threadersteller
xYin

Standard

Schließen bitte Mache was neues auf

Alt 25.05.2011, 17:55
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,