PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Gesuche > Seite 7 > Suche quad cpu

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 21.11.2010, 14:19
Threadersteller
cyberx

Standard

Suche quad cpu

Hi Leute,

Ich suche für einen Freund einen gebrauchten quad core von amd er kann maximal 50 bis 70 euro ausgeben. Es ist egal ob es ein phenom 1 oder 2 ist aber er sollte schon so mind 2,3ghz haben

Mfg cyberx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2010, 15:11
arekares

Standard

hätte einen welcher 2,3 ghz hat

Alt 24.11.2010, 18:55
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ich kann mich nicht daran errinern dass die Regel die besagt, dass nur Beiträge mit Kaufabsicht geschrieben werden sollen, entfernt wurde.
Weil eure Beiträge haben mit einer Kaufabsicht bzw. mit einem Angebot nichts zu tun.

Was sein Kumpel sucht ist seine Sache, wenn ihr nichts anzubieten habt, haltet euch einfach zurück.

Wenn ihr ihm einreden wollt was er sich besser kaufen sollte, dann per PN und nicht hier im MP!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,