PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Gesuche > Seite 7 > [S]uche TFT für gutes Geld

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 16.11.2010, 13:01
Threadersteller
z0Ink

Standard

[S]uche TFT für gutes Geld

Hey Leute,

aktuell brauche ich aus Faulheit n kleinen TFT, sollte aber allerdings keinesfalls mehr als 30€ kosten. Bietet mir alles an was ihr habt, macht euch aber auch auf nen harten Preiskampf gefasst.

Nochmals, wenn ihr nervlich nicht in der Lage seid, mit mir zu verhandeln, lasst es gleich
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2010, 22:40
Threadersteller
z0Ink

Standard

Bump!

Alt 18.11.2010, 14:53
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Wird im Marktplatz zu solchen Preisen nach Hardware gesucht handelt es sich in der Regel um Gebrachtteile, verunglückte Bitten um Kaufberatungen sind eher die Ausnahme.

Nachfragen dazu sind zwar sicher gut gemeint, entsprechen aber nicht dem Reglement welches vorsieht das hier im Marktplatz nur bei Interesse an einem Geschäftsabschluss (logischerweise unter eigener Beteiligung) geposted werden soll.

Darum habe ich mal etwas aufgeräumt

Alt 20.11.2010, 17:55
Threadersteller
z0Ink

Standard

Bump
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,