PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Gesuche > Seite 8 > Suche PS3

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 22.08.2010, 12:45
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Suche PS3

ich bin auf der suche nach ner playstation 3. gut wäre ne slim muss aber nich sein. wäre natürlich auch gut wenn ein controller dabei wäre

preislich würde ich so 200-250€ anpeilen (bis 250 nur wenn slim edition) wenn spiele und zubehör dabei sind vllt auch mehr.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.08.2010, 13:19
Benutzerbild von iLife Apple
iLife Apple

Standard

Hi,

kannst eventuell eine Slim mit Controller bei mir Abholen(nur selbstabholung!)!! Is die World Cup Edition und ich gebe motorstorm 2 und Little Big Planet. Nur 6 Wochen alt und 4mal gezockt und einen Film geglotzt keine Kratzer. Preis: 320VB

Alt 22.08.2010, 14:18
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

wo wohnst du?...wenn noch benzinkosten in dreistelliger höhe dazukommen lohnt sich das für mich kaum warum würdest du nicht verschicken? wieviel GB hat die fstplatte?

Alt 22.08.2010, 14:45
iLife Apple

Standard

Festplatte:250GB
Verschicken: zu unsicher

Alt 22.08.2010, 14:54
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

öh...nein...das is mir viel zu weit weg...da würd ich gute 7h mitm autofahrn ...also wenn du es auch mit verschicken machen würdest hätte ich ernsthaftes interesse. aber hinfahren würde ich nciht...das sind locker zwei tankfüllungen

Alt 22.08.2010, 14:58
iLife Apple

Standard

Hab aber keine Lust abgezockt zu werden
Hast du irgendwas zum tauschen? Wenn du mir das iPhone 4 16GB anbieten kannst gibsts noch n SE Satio U1 oben drauf
EDIT
@Uhu
Das nich aber das ich kein Geld bekomm

Alt 22.08.2010, 15:00
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

wie abgezockt zu werden?....man kann sich ja auf ne möglichkeit einigen, die für beide recht sicher ist...sowas wie anzahlung und dann wenn es da is nochmal...oder das man adressen austauscht damit man weiß wo man nachher die polizei hinschicken muss

Alt 22.08.2010, 15:04
iLife Apple

Standard

Klar, ich schick die Kripo oder wie das heißt
Muss ich mit meinem Vater besprechen...immerhin brauch ich s Geld fürs ip4
Wer zahlt Versand ??

Alt 22.08.2010, 15:12
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

frag erstma dein vater was er dazu sagen würde...dann können wir über preise und versand reden ...bei mir würde es eh erst ende august/anfang september gehen...dann kommt mein gehalt ...also so 1-2 wochen

Alt 25.08.2010, 19:55
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

kann geclosed werden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,