PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Gesuche > Seite 18 > [S] Soundsystem 2.1 oder 5.1

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 25.10.2009, 14:24
Benutzerbild von paxtn
Threadersteller
paxtn

Standard

[S] Soundsystem 2.1 oder 5.1

Kann geschlossen werden. Bestelle mir die Anlage Teufel Concept E Magnum Power Edition neu vom Hersteller!

Hey Leute,

Da meine eigentlich sehr gute Stereoanlage von 1996 langsam rumzickt (eine Box ab und zu wesentlich leiser - wahrscheinlich ein Wackelkontakt), bin ich langsam aber sicher mal auf der Suche nach einer neuen Anlage, die ich an meinen Computer anschließen kann.

Da ich eine X-Fi Titanium Soundkarte habe, ist auch eine 5.1 Anlage möglich.

Da ich aber nur gute Leistung von meiner Anlage gewohnt bin, hätte ich diese gerne auch bei meiner neuen Anlage , das heißt, sollte schon recht gut sein (und zwar in allem wie Bass, Höhen usw.). --> Werde mir daher logischerweise auch Tests zu euren angebotenen Anlagen reinholen

Meine "Ansprüche" :

- Kein Grundbrummen o.ä. (also wenn nichts läuft, sollte sie auch absolut still sein) --> Was man ja z.B. bei Teufel Systemen ab und zu hat
- Technisch und Optisch einwandfreier Zustand
- Rechnung und Restgarantie logischerweise auch

Die Leistung und Qualität sollte schon ungefähr den folgenden Anlagen entsprechen:
2.1 System: Logitech Z-2300
5.1 System: Logitech Z-5500
---> Denn wenn ich mir jetzt schon was hole, dann sollte es schon recht top sein und mich auch ne weile noch unterhalten

Bei euren Angeboten bitte gleich eine Preisvorstellung hinzuschreiben! Danke!
---> Ich sage jetzt mal kein direktes Preislimit, weil ich da doch noch recht flexibel bin. Allerdings ist so bei 200€ schon Schluss!

Ich freue mich über eure Angebote und hoffe, dass ich hier bald mit jemanden ins Geschäft komme

Meine bisherigen Bewertungen:
- ] (26)
- ] (16)
- ] (1)
- ] (1)
- ] (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!

MfG paxtn

Geändert von paxtn (01.11.2009 um 13:40 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags:

Ähnliche Tags: ,