Hallo
Suche schönes Gehäuse mit Seitenfenster,der gesamte Pc sollte eher bischen groß sein als zu klein,damit da genug platz für extralüfter sind,und bischen luft nicht alles so zusammen gehaut,also ihr wisst eh was ich meine
Wen ihr einen habt postet es hier mit Bild bitte,und von jeder Seite,rechts,links,oben,unten usw.
Ich würde von 10-50euro zahlen!!!Je nach dem wie gut das Gehäuse ist!!
Wann werdet auch ihr die Marktplatzregeln einhalten?
@Bongos
Ich habe deinen ersten Beitrag nicht umsonst gelöscht.
Beim nächsten Verstoß gibts eine Verwarnung.
19.08.2009, 16:52
Threadersteller
Math
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo
Wann werdet auch ihr die Marktplatzregeln einhalten?
@Bongos
Ich habe deinen ersten Beitrag nicht umsonst gelöscht.
Beim nächsten Verstoß gibts eine Verwarnung.
Meinst du mit dem ganzen da auch mich??Wen ja was habe ich falsch gemacht!!
19.08.2009, 17:47
Johnny Bravo
Nein, ich meine die anderen beiden die hier gespamt haben.
19.08.2009, 19:09
TESLA
hab n deluxe midi tower hier mit seiten fenster im seitenfenster kannst du nen lüfter verbauen loch war von kauf an schon drinnen!
case ist silber und vorne kann man es blau beleuchten....kannste für 20euro plus porto haben!
bilder auf wunsch und bei interesse!
20.08.2009, 10:41
Threadersteller
Math
Zitat:
Zitat von TESLA
hab n deluxe midi tower hier mit seiten fenster im seitenfenster kannst du nen lüfter verbauen loch war von kauf an schon drinnen!
case ist silber und vorne kann man es blau beleuchten....kannste für 20euro plus porto haben!
bilder auf wunsch und bei interesse!
Interesse auf jeden Fall!!
Bitte Bilder Posten damit ich mir ein besseres Bild machen kann!!!
20.08.2009, 14:32
TESLA
bilder mach ich dir und poste sie dann hier kein thema!"
20.08.2009, 15:05
Threadersteller
Math
Zitat:
Zitat von TESLA
bilder mach ich dir und poste sie dann hier kein thema!"
Ok danke
Wen es heute noch geht wehre es sehr gut!
21.08.2009, 16:19
Threadersteller
Math
*Push*
Ja was ist nun krieg ich nun bilder??
21.08.2009, 17:49
TESLA
bilder kommen heute abend bzw morgen online je nachdem wie ichs packe.... real life and work ya know ?
21.08.2009, 17:56
Threadersteller
Math
Zitat:
Zitat von TESLA
bilder kommen heute abend bzw morgen online je nachdem wie ichs packe.... real life and work ya know ?
ok passt
Ich brauch aber sehr dringend das gehäuse
21.08.2009, 18:40
homer the pc noob
Habe ein CM690 von Coolermaster hier.
Habe in das Seitenteil ein Window eingebaut.
Schau mal in meinen Verkaufsthread
21.08.2009, 23:17
Threadersteller
Math
Zitat:
Zitat von homer the pc noob
Habe ein CM690 von Coolermaster hier.
Habe in das Seitenteil ein Window eingebaut.
Schau mal in meinen Verkaufsthread
wie kann ich mir deine verkaufsthreat sehn??
23.08.2009, 01:09
Threadersteller
Math
*push*
Ich warte immernoch auf paar bilder
Bitte poste welche
Mfg
23.08.2009, 13:41
TESLA
sorry für die verspätung hier die bilder!
für das seiten fenster hab ich noch nen lüfter von arctic cooling da und das passende gitter würde ich die für 3 euro extra dazugeben....
vorne (siehe bild 4) ist auch ein actic cooling lüfter verbaut!
die fehlenden blenden habe ich hier (die bei den cd laufwerken)
wenn du per paypal bezahlst geht das gehäuse morgen schon auf die post!
23.08.2009, 16:36
homer the pc noob
]...
Als Zugabe bekommste dann noch die Lüftersteuerung mit dazu. Die von mir angebotenen Lüfter kannste ja dann noch dazukaufen...
Es hat noch etwas Flugrost angesetzt, den ich aber eben soweit es ging entfernt habe. Einfach bisl abschmirgeln(leicht) und abwischen. Werde es aber noch lackieren, sodass das Problem, welches im Keller entstandt, so nicht mehr auftreten sollte.
Ich lege dir außerdem,falls mal was zerkratzen sollte, noch 2-3 neue Plexi-Windows mit bei, die du dann zuschneiden und einfach von hinten reinkleben müsstest.
Geändert von homer the pc noob (23.08.2009 um 16:40 Uhr).
24.08.2009, 00:20
Threadersteller
Math
@Tesla
Danke für die Fotos,dein gehäuse gefällt mir aber nicht grad das was ich mir so vorstelle,aber trotzdem danke für die bilder
@homer the pc noob
Dein Gehäuse spricht mich mehr an
Aber das seiten fenster ist bisschen zu klein,aber egal,ich würde es nehmen wen du mir vielleicht ein besseren preis machen könntest!!
Was ich noch fragen wollte,funktioniert alles?Beim ersten bilde,da sind 4 knöpfe,für was sind die?Beim Bilde 2,für was sind die 2 Löcher gut?Kommt das Netzteil unten oder??Kannst mir mal die Grösse und breite sagen und die andren masse??Kann man sich für den Pc auch einen extra seiten fenster kaufen??wen ja wie teuer?ich würde die 3 lüfter von die nehmen,wen du halt ein besseren preis machst,und was hast noch so an Lüftern anzubieten oder Kühlern??