Zitat:
Zitat von Saja Hio erst einmal danke das ihr meinen Thread wieder ausgegraben habt =)
Ja Sockel 462 ist Sockel A. Könntest du mir die genaue Bezeichnung von dem Mainboard geben? Und den Duron könnte ich auch brauchen solange es kein 800er ist ^^
Defekte CPU´s kann ich leider nicht gebrauchen da ich die zum Benchmarken brauche.
Hmm ihr erinnert mich aber gerade daran das ich das auch mal wieder machen sollte *g* |
also auf dem
Mainboard steht das es ein elitegroup k7s5a ist?! hat auf jeden fall nen sis chipsatz. (ich will ja nicht lügen) ich hab keine ahnung was es für ein duron ist ich dächrte aber es wäre ein 1ghz duron(?!). Oh ja den ddr
ram kan ich nicht weggeben da ich den noch für mein 2 rechner bracuhe. habe aber noch den vorgänger
ram von ddr1(wie heißt der?), der läuft auch auf dem board. es gibt 2 ddr anschlüsse und 2 von den vorgängern. Ich sag nochmal das ich keine ahnung hab ob das
Mainboard beim ausbau in den arsch gegangen ist oder so oder ob der
cpu kaputt ist. will kein trinkgeld weil ich ja nicht weiß ob das läuft^^ solange du porto zahlst ist das ok. oh ja der ältere
ram ist 1x 128
mb und 2x 64
mb (aus einem hp netserver

) habe auch noch nen PII mit 300 GHZ. naja wenn du das zeugs noch haben willst äußere dich mal. (wenn nicht bitte auch äussern)
Mfg Agena
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
falls du noch ein
nt brauchst hab noch eins dafür, damit liefs 5 jahre

steht aber drauf zertifiziert für pentium 4

naja hat 350 watt. wie du siehst an alten teilen mangelt es mir nicht