PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Gesuche > Seite 4 > [S] Plüsch Winnie Puuh von C&A

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 29.07.2011, 11:52
Benutzerbild von Buffbanane
Threadersteller
Buffbanane

Standard

[S] Plüsch Winnie Puuh von C&A

Hi,

heute mal eine Suche der anderen Art.

Leider wurde meiner Tochter im Kindergarten ihr Lieblingsplüschtier (um genau zu sein Einer von Zweien) geklaut.

Das Problem ist Erstens, dass Sie wirklich nur mit diesem einschläft und Zweitens, dass es den anscheinend bei uns hier (Raum Dresden) nicht mehr zu geben scheint, wir haben echt jeden C&A in den letzten zwei Jahren mehrmals abgeklappert. Wir brauchen einen Zweiten, damit auch mal einer in die Wäsche kann.

Der Bär stammt aus einem C&A und kostet genau 8€. Leider gibt es bei uns den Bären nur noch mit rosa oder hellblauer Mütze/Jacke, nicht mit roter. Wir haben beide schon probiert, aber wie Kinder so sind, sie will nur den roten.

Da einige von Euch sicher auch schon Kinder haben, könnt ihr mein Problem bestimmt verstehen. Daher die Frage, ob Ihr (vor allem die Väter und Euch) beim nächsten Besuch bei C&A mal schauen können, ob es dort so einen Bären gibt.

Ich würde natürlich den Preis und die Versandkosten tragen.

Ihr würdet mir und meiner Tochter sehr weiterhelfen.

mfg Buffbanane

Geändert von Buffbanane (29.07.2011 um 11:55 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.08.2011, 12:46
Threadersteller
Buffbanane

Standard

Kann niemand helfen?

Alt 01.08.2011, 17:28
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

wir wollen nächste woche in c&a da kann ich mal nachgucken hab ja auch ein kind und kenne so was

im i net suche ich auch gerade da nach

EDIT

ist das der hier ?? ]�schtiere/4281/2

Geändert von Falko. (01.08.2011 um 17:29 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.08.2011, 18:06
Benutzerbild von dberlin
dberlin

Standard

War grad hier im C&A und hab da rumgestöbert... leider nix in dieser Art da- nichtmal der Schlaf-Puuh - hab sogar bei einer etwas verwundert dreinschauenden Verkäuferin nachgefragt.
Tut mir leid

@Falko
Ich glaub in rot gibts den auch nicht dort ?

Alt 01.08.2011, 18:46
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

Zitat:
Zitat von dberlin Beitrag anzeigen
War grad hier im C&A und hab da rumgestöbert... leider nix in dieser Art da- nichtmal der Schlaf-Puuh - hab sogar bei einer etwas verwundert dreinschauenden Verkäuferin nachgefragt.
Tut mir leid

@Falko
Ich glaub in rot gibts den auch nicht dort ?

nein leider nicht

vlt könnte banane da mal anrufen und nachfragen ob se den auch in rot evtl liefern können

Alt 03.08.2011, 07:30
Threadersteller
Buffbanane

Standard

So, ich mal wieder.

Also meine Frau hat ne Mail an C&A geschickt und die haben direkt geantwortet. Den roten Bären wirds nicht im Online-Shop geben, nur den pinken und hellblauen. Man kann nur darauf hoffen, einen noch in einer Filiale zu bekommen, der noch nicht verkauft wurde.

Wir haben auch nochmal bei der Filiale in Dresden gefragt, wo wir den Ersten der beiden gekauft haben, ob die doch eventuell noch einen rumliegen haben. Antwort der Verkäuferin: "Den gabs hier noch NIE, den können sie gar nicht von hier haben!!!"

Also bin ich jetzt auch noch auf Glück angewiesen, dass es noch irgendwo einen unverkauften in einem C&A gibt. Na toll.

Das komische ist, dass es den auch nirgends sonst gibt, nichtmal in der Bucht.

Danke aber erstmal für Eure Mithilfe.

Alt 04.08.2011, 11:00
Threadersteller
Buffbanane

Standard

Hiho.

Der entwendete Bär lag gestern Nachmittag auf der Garderobe im Kindergarten. Anscheinend hat unser kleiner Such-Aushang den Entwender doch dazu bewegt seinem schlechten Gewissen nachzugeben.

Auf jeden Fall sind wir sehr froh darüber.

Vielen Dank Euch allen. Falls trotzdem jemand mal so einen findet, nehm ich den, haben ja noch paar Jahre Kindheit vor uns.

Buffbanane

Alt 04.08.2011, 19:25
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ok, dann schließe ich hier.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,