PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 8 > Corsair Spezial Edition: 600T Gehäuse in weiß Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.03.2011, 20:52
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Corsair Spezial Edition: 600T Gehäuse in weiß Diskussion

Das Corasir neben starkem Arbeitsspeicher auch gute Gehäuse bauen kann, das weiss die Fangemeinde schon seit langem sehr zu schätzen. Die Gehäuse sind sehr hochwertig verarbeitet, bieten Komfort bei Einbau und Umbau, und sind auch optisch ansprechend gestaltet, ohne zu aggressiv zu wirken. Auf der CES stellte Corsair nun eine limitierte Version des beliebten 600T Gehäuses vor, welches nun auch in strahlendem Weiß erhältlich ist.

An den äußeren Abmessungen wurden keine Veränderungen vorgenommen, so dass die alten Daten des schwarzen Gehäuses immer noch aktuell sind. 507 x 592 x 265 mm (L x H x B) misst der Miditower, und...

Weiterlesen: Corsair Spezial Edition: 600T Gehäuse in weiß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.03.2011, 23:27
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Das Graphite in weiß ist einfach nur scharf !

Alt 21.03.2011, 12:53
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Einfach endgeil. ich würd es sofort holen, aber irgendwie ist es nicht lagernd. Das Case trifft endlich mal voll auf meinen Geschmack, und dazu noch von Corsair, sehr nice gemacht. Ich hoffe es kommt bald, und zwar vor Mai, weil ich ein gescheites Case brauche =)

Alt 21.03.2011, 13:08
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Mir ists eigentlich egal, wer seinen Namen für ein weißes Case hergibt.
Bis auf wenige Ausnahmen gefallen sie mir alle.
Also alle die, die ich bisher wirklich kennengelernt habe ...

Dies hier kurz vorgestellte Case sticht aus der Masse aber, durch seine angenehme Formgebung und die herrlichen S/W-Kontraste, total heraus.
Das da mal eine Order abgeht und ein System drin versenkt wird, kann ich mir für mich gut vorstellen.
Der Kasten hat irgendwie den totalen MustHave-Faktor.

Alt 21.03.2011, 14:05
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ich hoffe wir können eines für einen Test besorgen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,