Es geht um folgendes: Ich plane mir im April einen neuen PC zuzulegen und ich schwanke beim Case im Moment zwischen dem
]
und dem
]
Hereinpassen müssen
]
]
Das sind ja so die größten Parts im Case. Eigentlich sollte das passen aber lieber frage ich nochmal extra nach^^
Desweiteren würde ich gerne wissen ob in eines der Gehäuse der ] oder der ] passen. Wenn nicht, was gibt es für Alternativen? Es sollte aber nicht teurer werden ^^
Grafikkarte & Mainboard passen.
Brocken & Mugen ebenfalls (zumindest ins LeXa, im Hades könnte es aufgrund des Seitenlüfters etwas knapp werden).
Ich würde dir übrigens empfehlen, falls es das LeXa wird, alle Gehäuselüfter auszutauschen - meiner Meinung nach sind die viel zu laut.
14.03.2011, 17:46
Threadersteller
Raizuke
Danke ^^
Gibts da zu empfehlende Lüfter? Denn dann greife ich zum Lexa S (welches ich eh schicker finde) und hau paar andere Lüfter rein.
Mfg Rai
14.03.2011, 17:55
Phenom.
Vorne und hinten würde ich je einen ] verbauen.
Auf den Seitenlüfter kannst Du entweder verzichten und den Mesh-Einsatz dann mit z.B. Sekundenkleber befestigen, oder einen ] mit ]verbauen (etwas Bastelarbeit, vorallem das Entfernen des Standartlüfters).
Oben: Entweder verzichten oder einen ] verbauen.
16.03.2011, 18:47
Mr.Silt
Hinten sollte man, wenn man schon ein Fenster hat, wenigstens einen LED lüfter motieren, und an der seite auch!
Hinten:
]
Seite:
]
die gibt's auch in anderen Frage, sind sllerding nur ein bisschen Lauter als die anderen