PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 8 > Wo kann ich dieses Teil neu kaufen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.03.2011, 13:38
Threadersteller
Yuusuuf

Standard

Wo kann ich dieses Teil neu kaufen?

Hallo,

nachdem mein Pc anging aber kein Signal auf'm Bildschirm hatte, hab ich mein Gehäuse geöffnet und hab gesehen das dieser Kabel vom Mainboard kaputt war bzw. abgerissen wie auch immer man das nennen mag.
http://aytim-tech.com/wp-content/upl...p_power_sw.jpg

Ich brauch dringend ein neues.
Also das Problem ist, dass mein Pc angeht aber nicht das Biepsen kommt. Und eigentlich kam es immer, doch jetzt leider -.-
Mein Gehäuse siehe Bild:
http://img121.imageshack.us/i/030911155547.jpg/
Ganz unten sind die Kabel.
Danke im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.03.2011, 17:40
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
HadwenigAhnungXY

Standard

Solche Kabel kann man soweit ich weiss nicht nachkaufen.
Das Power Switch Kabel ist zum anschalten daher wunderst mich das er noch anget wenn es gerissen is Erkläre doch mal genauer was du kapput gemacht hast. Wenn es nur gerissen ist kannst du es ganz einfach zusammenlöten und ordentlich abisolieren.

Mfg michel

Alt 14.03.2011, 13:36
Threadersteller
Yuusuuf

Standard

Zitat:
Zitat von HadwenigAhnungXY Beitrag anzeigen
Solche Kabel kann man soweit ich weiss nicht nachkaufen.
Das Power Switch Kabel ist zum anschalten daher wunderst mich das er noch anget wenn es gerissen is Erkläre doch mal genauer was du kapput gemacht hast. Wenn es nur gerissen ist kannst du es ganz einfach zusammenlöten und ordentlich abisolieren.

Mfg michel
Also er geht zwar an, aber der dickere Kabel ist etwas kaputt, schwer zu erklären, die anderen sind nicht abgerissen, der dickere ist abgerissen. ich hab es versuch zusammen zulöten aber ging leider nicht. Keine ahnung wieso, die wollen einfach nicht -.-

Alt 14.03.2011, 15:55
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
HadwenigAhnungXY

Standard

blöd.... wenn du richtig gelötet und ausreichen isoliert hast sollte es eigentlich funktioniern. Power Sw is zum anschalten wenn dies noch funnktioniert is es ja soweit gut. Die Anderen 2 sind für LED's am frontpanel so weit ich weiss daher wundert mich dass mit dem piepsen und warum kein Bild erscheint liegt villeicht an was anderem? Alles richtig eingesteckt/verbaut? oder andere kabel beschädigt?
wenn es trotz löten nicht geht is es vill an anderen stellen beschädigt. Mehr kann ich dir auhc nicht raten. Hasst du noch Garantie auf das gehäuse? Wenn ja schik es ein sonst musst du dir wohl oder übel ein neues kaufen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,