PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 8 > Hilfe bei Gehäuselüfter gebraucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.03.2011, 20:18
Threadersteller
Daniel93

Standard

Hilfe bei Gehäuselüfter gebraucht

Hi

Ich bin gerade dabei meinen Tower etwas schick zu machen.
Vorher erst noch : In dem Tower sind zwei lüfter mit beleuchtung die je 2mal 2 drähte haben einmal gelb und Schwartz (haben einen 2pin Molex stecker am ende wird für die drehzahl des lüfters genutzt) und einmal schwartz und rot( kleiner 2pin Lüfter stecker für die beleuchtung des lüfters).

Folgendes Probklem bei meinem Coolermastrer Storm Scout sind (bin selber schuld) Die Drähte zweier Lüfter (genauer deren isolierung) abgeschmort.
Ich bin nun am überlegen ob ich die offenen stellen mit einfachem klebeband isolieren kann oder nicht.
2. Mein Be quiet Straigt Power E7 netzteil hat ja 2PWm stecker einmal molexy und einmal 3pin FAN folgende frage dazu:
kann ich jeweils einen lüfter und seine beleuchtung an die PWMstecker des Netzteils stecken (also so das sowohl der Molex alsauch der FAN stecker an dem teil belegt sind ) weil man ja sagt das man nur einen lüfter an eins der "PWMsteuerungskabel " des Netzteils hängen darf. Der FAN stecker wäre ja eigentlich nicht mit einem Lüfter sondern nur mit seiner Beleuchtung verbunden deshalb die frage.
Hoffe ihr könnt mir folgen mit der Beschreibung :S

Danke im Vorraus!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Niemand eine antwort auf eine der fragen?

Geändert von Daniel93 (12.03.2011 um 20:18 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.03.2011, 15:40
Threadersteller
Daniel93

Standard

hat sich mitlerweile erledigt habe die stellen mit klebeband isoliert und lebe immernoch
Die beleuchtung habe cih anders angeschlossen also hat sich das auch erledigt ..
Tread kann "GeCLOSED" werden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,