PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 9 > Gehäuselüfter abstecken

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.01.2011, 17:19
Threadersteller
Mymilka

Standard

Gehäuselüfter abstecken

Hey,

ich wollte wissen ob es schlimm ist den Gehäuselüfter der hinten ist auszustellen? Der is echt nervig laut...

Kann es im Rechner zu Heiß werden....ich mein, mein Pc ist nich gerade der leistungsstärkste ausserden gibts ja noch den CPU-Lüfter, Grafikkarten-Lüfter, der eine im Netzteil und ich hab einer der Seitenwände offen.

Ich hab mit dem Programm Motherboard Monitor 5 versucht mir anzeigen zu lassen wie heiß es wird aber da steht immer 0°C...

mfg.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.01.2011, 18:03
X-MAN

Standard

Dass das Tool auch Windows 7 unterstützt wäre mir neu...

Zur geöffneten Seitenwand des PCs, welche Funktion hat der hintere Lüfter, wenn das Lüftungs-Management durch die fehlende Seitenwand außer Kraft gesetzt wurde...keine...

Alt 01.02.2011, 11:26
Nighty1991

Standard

Mein Tipp,

Lade dir die Programme Core Temp und den MSI afterburner runter, diese zeigen dir die genauen Grafikkarte und Prozessor Temperaturen an und dann siehst du obs zu heiß wird

Lg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,