PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Enermax LuxuRay: Luxuriöses Case mit Apollish Lüfter Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.10.2010, 22:23
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Enermax LuxuRay: Luxuriöses Case mit Apollish Lüfter Diskussion

Nachdem Enermax erst vor Kurzem das Volcano Case im Flammendesign auf den Markt losgelassen hat schickt man nun das Enermax LuxuRay hinterher. Es ist sowohl innen als auch außen komplett schwarz lackiert und bietet eine Hochglanz Front, die mit dem bereits verbauten 120 Millimeter Enermax Apollish Vegas Lüfter je nach eingestellter Farbe ein Lichterspiel bereithält oder dunkel bleibt.

Doch auch im restlichen Teil des 470 x 200 x 445 Millimeter großen Stahl Gehäuses lassen sich genug Lüfter unterbringen. Im Heck ist bereits ein weiterer 120er Lüfter verbaut, an der Seite können zwei weitere ...

Weiterlesen: Enermax LuxuRay: Luxuriöses Case mit Apollish Lüfter

Geändert von Horst58 (27.10.2010 um 06:18 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.10.2010, 05:21
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

mhm...das ding sieht ja aus wie ein sharkoon rebel 9 mit ner alternativen front. wobei son hochglanz auch mal schnell billig wirken kann. und fingerabdrücke auch sehr gut zu sehen sind. ich finds jetz nich so inovativ und würde wohl eher zu nem rebel 9 von sharkoon greifen. die sind billiger und sehen nich groß anders aus

Alt 27.10.2010, 10:03
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Sehr Nice, mir gefällts
Ich steh auf Enermax

Und schöne Apollish Lüfter nach Farbwahl.
Die hab ich auch
Innen Schwarz, durchdachte Öffnungen für Kabelmanagement, sehr schön.
Verarbeitung scheint zu stimmen, und 70€ sind völlig ok, bedenkt man was alleine ein Apollish kostet.

Geändert von R32 (27.10.2010 um 10:08 Uhr).

Alt 27.10.2010, 13:50
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

innen Top außen Flop

Wirkt ziemlich nach Plastikbomber von außen...

Alt 27.10.2010, 14:09
Benutzerbild von iLife Apple
iLife Apple

Standard

I wie cool nur zu wenig Luftstrom für mich

Alt 27.10.2010, 19:26
frontsoldat

Standard

Schöner Bericht, Danke Postmaster!

Hier schlägt Enermax einen Bogen zwischen dem "bieder schönen" Design einiger Lian Li Cases mit harten und definierten Kanten, und einem opulenten Angebot an Lüfterplätzen, wie er sonst nur in extrem verspielten Plastikgamerkisten zu finden ist. Optisch finde ich das Case gelungen. Für 15 Euro mehr, wäre vieleicht noch etwas Alu (Front, Deckel, Seitenteile) drin gewesen. Auf jeden Fall etwas für den schmalen Geldbeutel!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,