PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Nzxt Lexa s vs. Lancool k62 Red Dragon

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2010, 20:31
Threadersteller
sick

Standard

Nzxt Lexa s vs. Lancool k62 Red Dragon

Da ich das letzte Gehäuse wieder zurückschicken musste frage ich noch mal welches davon ist gut und wo passen auch die HIGH END grafikkarten rein die es ungefähr Januar/Dezember geben wir als ich denke ma in Größe von der 5970
Oder sind andere besser bis Maximal 80Euro

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.10.2010, 20:41
001

Standard

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit viel mit Gehäusen beschäftigt und kann dir sagen, dass du mit einem Lancool K62 mit Sicherheit nichts falsch machen wirst, solange dir die Optik (ich mag das Rot ja nicht so) gefällt.
Die eingebaute Grafikkarte kann 29cm lang sein. Ich denke das reicht auch für kommende Grafikkarten (nachzulesen ])

Alt 15.10.2010, 20:50
klappflapp

Standard

Eine 5970 wird nicht ohne Umbauten reinpassen, aber die neuen Grafikkartes werden sicher nicht so lang sein.
Vom K62 kann ich nur gutes berichten, wobei ich das rot auch mal ziemlich unschön finde.

Wenn du ein Silent-Fan bist solltest du im K62 ein Ersatz für den 120mm Lüfter im Heck haben, der mit 1500 Umdrehungen hörbar ist.
Alles ist entkoppelt und mit Staubfiltern wird auch nicht gespart!
Von mir eine klare Empfehlung!

MfG klappflapp

Alt 15.10.2010, 21:04
Threadersteller
sick

Standard

Danke ersma an euch beiden also der sollte nur nicht lauter als meine Musik sein xD
Noch welche meinungen ansonsten gehört das Gehäuse morgen mir

Alt 16.10.2010, 11:15
Benutzerbild von Vapor
Vapor

Standard

Ich persönlich habe das Lexa S.Ist ein ganz ordentliches Gehäuse, aber für einen Gamer PC mit einer großen Grafikkarte denkbar ungeeignet da es nur Platz für Grafikkarten bis zu einer Länge von 27 cm hat.Somit würde meines Wissens nicht mal eine HD 5870 da reinpassen.
(korrigiert mich ruhig falls ich mich da irren sollte)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,