PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Corsair Graphite 600T: Neuer Midi Tower endlich lieferbar Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.10.2010, 00:18
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Corsair Graphite 600T: Neuer Midi Tower endlich lieferbar Diskussion

Nachdem man bereits zwei durchweg erfolreiche und hochwertige Computer Gehäuse auf den Markt gebracht hat gibt es seitens Corsair nun endlich Nachschub. Mit dem Graphite 600T findet sich allerdings dieses Mal ein Midi Tower im Angebot, der etwas kleiner als die beiden Big Tower der Obsidian Reihe ist.

Obwohl es bereits zur Computex 2010 im Juni vorgestellt wurde hat es nun doch noch einige Zeit bis zur Marktreife gebraucht, doch glaubt man den Angaben der Händler, so sind nun erste Modelle lieferbar. Mit ...

Weiterlesen: Corsair Graphite 600T: Neuer Midi Tower endlich lieferbar

Geändert von Horst58 (13.10.2010 um 04:48 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.10.2010, 09:57
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Gefällt mir optisch recht gut und auch die technischen Gimmiks sind ganz nice.
Aber soviel Geld wäre es mir nicht wert. Für nen Hunnie würde das Case mit Sicherheit viele Abnehmer finden.

Alt 12.10.2010, 10:02
Benutzerbild von Fölix
Fölix

Standard

Für mich ist das Case innen Top; außen Flop.^^
Gefällt mir leider garnicht von Außen!
Der Innenraum ist dafür aber ganz nett und vorallem super gut für das Kabelmanagment!
Gibt es leider viel zu selten.^^

Felix

Alt 12.10.2010, 10:10
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Leider ist die Mesh Optik überhaupt nicht mein Ding. Aber ja, der Innenraum ist wahrscheinlich bei keinem anderen Hersteller so gut strukturiert.

Einziger Negativpunkt bei Corsair sind die Preise. Es ist ja nicht mal ein Aluminium Case sondern aus Stahl, und dafür 140 Euro... Na ich weiß ja nicht. Hoffen wir, dass es weiter fällt.

Alt 14.10.2010, 12:15
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Jop von inen inzperieren die Crosair Gehaüse mich auch aber von außen und der Preis

Alt 22.10.2010, 17:21
Error-Champion

Standard

Ich finds sowohl von außen als auch von innen sehr cool. Das is nicht immer der gleiche Lian Li quark und ebenfalls keine Kinderdisco mit bunten Farben. Von daher ist es sehr ansprechend für mich. Einzig die Öffnungsdinger hätten man besser verpacken, bzw. durch Schrauben an der Hinterseite ersetzen können.

Alt 22.10.2010, 17:42
Disultory

Standard

Zitat:
Zitat von Error-Champion Beitrag anzeigen
Ich finds sowohl von außen als auch von innen sehr cool. Das is nicht immer der gleiche Lian Li quark und ebenfalls keine Kinderdisco mit bunten Farben. Von daher ist es sehr ansprechend für mich. Einzig die Öffnungsdinger hätten man besser verpacken, bzw. durch Schrauben an der Hinterseite ersetzen können.
Meine Gedanken
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,