PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Festplatten Wechselrahmen Beratung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.10.2010, 14:04
Threadersteller
crusher1985

Standard

Festplatten Wechselrahmen Beratung

Hi @all. Ich habe mir folgendes Case bestellt: ] In dieses Case soll die Hardware und die Wasserkühlung für meinen HTPC. Da mein HTPC ja nun auch auf Modding und Wasserkühlung ausgelegt sein wird, brauche ich platz im Case. Deshalb habe ich einen Wechselramen für eine Festplatte gesucht und bin bei E.... fündig geworden. Hier mal der Wechselramen ]

Die frage ist ob ich dann noch die Frontklappe vom Case zu bekomme. Oder ob ihr mir einen anderen Wechselramen vorschlagen könnt für den 5,25" Schacht.

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob es besser ist einen Wechselrahmen zu nehmen in dem nur eine 3,5" Festplatte rein passt, oder ob ich lieber einen Wechselrahmen nehmen soll in dem zwei 2,5" Festplatten rein passen?

Edit/ Kann niemand helfen?

Geändert von crusher1985 (04.10.2010 um 17:35 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2010, 17:11
Threadersteller
crusher1985

Standard

Thema hat sich erledigt. Closed
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,