PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Neues Gehäuse - Zukunftsgeeignet?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.10.2010, 08:28
Threadersteller
flo1989

Standard

Neues Gehäuse - Zukunftsgeeignet?

Moien

ich wollte mir, bevor die neue Hardware irgendwann ins Haus kommt, schonmal ein neues Gehäuse zulegen. Meine Wahl fällt warscheinlich auf das Xigmatek Midgard.
Meine Frage is, ob ich da später, wenn ich mir mal neue Hardware holen sollte, alles unterbringen kann. Weil das Midgard is ja ATX, kommt ned bald noch was neues wie S-ATX? Mach mir halt Sorgen, dass ich mir das Gehäuse dann umsonst hol und gleich wieder in die Mülltonne verfrachten kann.

Danke im Voraus,
Flo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2010, 08:49
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Die Sorgen sind unbegründet.
Der ATX-Formfaktor wird ziemlich bestimmt noch einmal so lange, wie es ihn schon gibt, Bestand haben.
Wenn Du Dir das Case kaufst und nur erst mal stehen läßt, hast Du ganz bestimmt einige Jahre Zeit, die jeweils aktuelle Hardware einzubauen.

Alt 02.10.2010, 08:52
Threadersteller
flo1989

Standard

Alles klar, werds mir dann wohl demnächst bestellen. Danke^^

Alt 03.10.2010, 13:44
Threadersteller
flo1989

Standard

Ich werd wohl doch eher auf das Utgard zurückgreifen. Kann mir hier jemand, der das Ding besitzt, was dazu sagen? Mit Google findet man nur Testberichte in denen das Gehäuse entweder verherrlicht oder total runtergemacht wird...

Danke om Voraus
Flo

Alt 11.10.2010, 12:54
001

Standard

Ja mich würden Meinungen bzgl. des Utgard auch interessieren. Vor allem, ob mein Megahalems und eine HD4870X2 reinpassen und ob das mit dem Festplattenkäfig wirklich alles so schlimm ist, wie es ab und zu geschrieben steht.

Liebe Grüße
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,