PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 12 > Suche gutes Cooler Master Gehäuse mit genug Platz für Sapphire 5870 Vapor-x

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.09.2010, 10:32
Benutzerbild von mamphi93
Threadersteller
mamphi93

Standard

Suche gutes Cooler Master Gehäuse mit genug Platz für Sapphire 5870 Vapor-x

Huhu,

Da ich jetzt bald alle neuen Teile habe, möchte ich mir nun noch ein Gehäuse zulegen. Da ich nicht mehr so viel Geld übrig habe darf es maximal 40 € kosten. Ich weiß das ist gar nichts , aber vllt lässt sich ja eins von COOLER MASTER finden. Sollte schlicht sein. Mit Fenster oder ohne ist völlig gleich. Aber meine neue Sapphire 5870 vapor-x sollte genug Platz haben.

Ganz Liebe Grüße

Mamphi93
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2010, 10:53
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ist zwar kein CM, aber trotzdem einen Blick Wert...

] ]

Geändert von NeXT (21.09.2010 um 10:57 Uhr).

Alt 21.09.2010, 12:30
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Wenn Du sagst auf was du besonderen Wert legst und was in das Gehäuse - außer der Grafikkarte - noch rein passen muss, hilft das schon ein ganzes Stück weiter.

Klar, für 40,00 Euro* gibt es nicht mehr als ein verwindungsfreundliches, klappriges, mittelmäßig bis schlecht verarbeitetes Gehäuse mit richtig lauten und klapprigen Lüftern.**

Häufiges kehren und staubsaugen heißt es auch für den Innenraum, weil Luftfilter Mangelware sind und offene Löcher im Überfluss vorhanden sind.

Für ein paar Euro mehr, so um die 60,00 Euro sind die Gehäuse der 500er, 590er und 600er Serien.

Die paar Euro mehr, spürt man im Gehäuseaufbau, bei den Lüftern, bei den von außen zugänglichen Schnittstellen, ...

Christine A.

* ein paar Euro für ein wertigeres Gehäuse, passt ganz gut zur Grafikkarte - oder?

** ganz einfache Gehäuse sind teilweise so lapprig, dass die Erweiterungskarten wie z.B. die Grafikkarte aus dem Slot gedrückt werden, wenn man die Gehäuse anhebt.

Alt 21.09.2010, 13:10
Benutzerbild von mamphi93
Threadersteller
mamphi93

Standard

okee ich bekomme Angst

naja dann spare ich einfach mal noch weiter...

was gibt es denn so für 100-120 € ? aber dann sollte es was gut aussehendes sein vielleicht ein Fenster oder auch nicht besitzen. Und stabil

Also mein System wird sein

Phenom X4 955BE
Mainboard weiß ich noch nicht aufjedenfall nen ATX kein MATX
Arbeitspeicher 4 GB ddr3
Sapphire 5870 vapor-x
Netzteil be quiet 600W
und eine Festplatte mit 500GB wahrscheinlich eine von WD

Ganz Liebe Grüße

Mamphi93

Alt 21.09.2010, 14:31
korbmeister

Standard

Für 120€ kann ich das CoolerMaster HAF 932 nur empfehlen.

Alt 21.09.2010, 15:21
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Ein K62?:
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,