PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Antec Six Hundred hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.07.2010, 01:43
Threadersteller
luca9203

Standard

Antec Six Hundred hilfe

ich hatte probleme mit den antec six hunderd denn das kabel von hochfahr knopf ist durch geschmort gehäuse ist schonn wieder auf den weg nach alternate aber könnt ihr mir helfen und mir sagen wie so etwas passiren kann an der schtelle woh es durch geschmort war war nur das laufwerk

danke im voraus

WEHR SICH ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG BESCHWER ICH HABE LRS wer nicht weis was das ist google
]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2010, 10:52
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Möglicherweise war das Kabel an der Stelle gebrochen. Je Dünner ein Kabel wird, desto größer der Widerstand. Wenn es gebrochen ist und sogar Luft zwischen der Bruchstelle liegt, dann steigt der Widerstand noch weiter. Im Idealfall fliest dann kein Strom mehr, weil der Widerstand zu hoch ist. Wenn aber die Spannung ausreicht, um den Widerstand zu überbrücken, dann fliest noch Strom es kann (bedingt durch den hohen Widerstand) sehr heiß werden.

Normalerweise ist Antec kein sehr nachlässiger Hersteller. Hier ist man hohe Qualität gewohnt. Daher ist es denkbar, dass das Kabel irgendwo beim Einbau der Hardware eingezwickt wurde.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,