PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 11 > Welche Gehäuselüfter?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.07.2010, 21:35
Benutzerbild von Mr_Banane
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

Welche Gehäuselüfter?

hallo!
also ich suche 2 Gehäuselüfter für meinen pc.
jetzt erstmal eine Frage undzwa hab ich nur hinten 2 Plätze für Lüfter.
kann ich die so einstellen das der eine reinsaugt und der andere raussaugt?
und welche Lüfter könnt ihr mirt empfehlen? ich hätt an was schwartzes oder rotes oder rot/schwartz gedacht.
]
]
]
laut Amazon Angaben sind alle gleich leise. aber wieso verbraucht er erste 0,84W und der zweite 0,48W? Das sind doch die gleichen nur in anderen Farben oder?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.07.2010, 21:41
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja, ich würde beide hinten raussaugen lassen, sonst stört es den Airflow. Hast du vorne denn keine Möglichkeit, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?

Zu den Lüftern an sich: Naja, als komplett schwarze Lüfter sind die ] die wohl leisesten. Auch sehr leise ist der ], er ist auch unter hohen Drehzahlen aus eigener Erfahrung kaum zu hören.

Alt 11.07.2010, 21:48
Benutzerbild von Mr_Banane
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

ne leider nur hinten, des Gehäuse ist schon sehr alt ...
ist des den sehr schlimm ?

edit:
]
da steht (ziemlich weit unten) das die so laut wie ein Maschienengewehr sein sollen. Des hört sich nicht gut an ...
mal ne Frage, undzwa kann ich auf der oberseite des gehäuses mit einer Stichsäge noch einen zusätzlichen platz für einen Lüfter machen? also am besten oben einen 120mm Lüfter, der kalte Lüft reinsaugt und hinten zwei 80mm Lüfter , die die warme Lüft raussaugen.

Geändert von Mr_Banane (11.07.2010 um 22:10 Uhr).

Alt 13.07.2010, 20:34
Onkelz102

Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Banane Beitrag anzeigen
.. mal ne Frage, undzwa kann ich auf der oberseite des gehäuses mit einer Stichsäge noch einen zusätzlichen platz für einen Lüfter machen? also am besten oben einen 120mm Lüfter, der kalte Lüft reinsaugt und hinten zwei 80mm Lüfter , die die warme Lüft raussaugen.
Klar kannste, hatte das damals bei nem alten Case mit nem Dremel gemacht, Lüfter montiert und als Blende diesen Staubfilter verwendet: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,