Hey,
ich hab ein LC-402 von MS-Tech, dass leider nur einen Lüfter an der Seite besitzt. Welche der folgenden Möglichkeiten empfehlt ihr mir?
- den von Werk aus installieren Lüfter durch einen besseren austauschen?
oder
- gibt es Möglichkeiten noch mehr Lüfter einzubauen?
oder
- das Seitenfenster die ganze Zeit geöffnet lassen?
Das Seitenfenster offen zu lassen ist keine Lösung, da dann gar kein Luftstrom mehr herrscht.
In das LC-402 sollte sich vorne noch ein Lüfter einbauen lassen, und hinten unterhalb des Netzteiles ebenfalls!
27.05.2010, 16:53
Brainwashed
Hinten sollte ein 80er Lüfter rein und vorne ein 120er...
Hinten pustet raus vorne rein
27.05.2010, 17:27
Threadersteller
Dejay
ok kann mir einer einen 80er und einen 120er mit gutem Leistungs/Preis Verhältnis empfehlen, die aufjedenfall einbaubar sind?
28.05.2010, 00:06
uller
Mit Scythe S-Flex machste nichts verkehrt.Kosten halt auch um die 10 Ocken.
Wenn du kein Silentfanatiker bist kannste eigentlich jeden nehmen-Hauptsache die Luft bewegt sich in deinem Case.
28.05.2010, 01:31
Threadersteller
Dejay
ok alles klar, und muss ich irgendwas beim anschließen beachten, damit der hintere rauspustet und der vornen rein?
28.05.2010, 07:15
Fr3@k
Zitat:
Zitat von uller
Mit Scythe S-Flex machste nichts verkehrt.Kosten halt auch um die 10 Ocken.
Wenn du kein Silentfanatiker bist kannste eigentlich jeden nehmen-Hauptsache die Luft bewegt sich in deinem Case.
Wie kann man denn noch SFlex empfehlen
Die Teile sind in allen Bereichen schlechter als die Slipstream Modelle.
- Lauter
- Teurer
- Fördern weniger Luft
Im prinzip kannst du jeden Lüfter nehmen, der standardmäßig installierte Lüfter an der Seite dürfte eh der reinste Krachmacher sein.
Ansonsten würde ich dir zu günstigen Noiseblocker XL1 raten, die Teile sind unhörbar und top verarbeitet, das Lager ist auch 1. Sahne