PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 14 > Woher bekomm ich ein neues Gehäuse???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.05.2010, 18:46
Threadersteller
BlackMoonWolf

Ausrufezeichen

Woher bekomm ich ein neues Gehäuse???

Besitze ein Medion Akoya E1210 Netbook.
Mir ist das Gehäuse gebrochen und ich suche eine Seite wo ich eines bestellen könnte.
Oder kennt ihr Seiten wo man das Reparieren lassen kann?
Bitte um Antworten
Mfg BlackMoonWolf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.05.2010, 18:53
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Also eins schonmal vorweg, bekomm die Hardware da erstmal raus. Das wird ziemlich schwierig. Gehäuse findest du nur bei eBay.

Alt 25.05.2010, 18:58
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

joa, wenn überhaupt dann bei Ebay, von Leuten, deren Netbook defekt ist. Wobei ich das mit dem Umbau relativ unmöglich finde, da hängt ja z.B. auch der Bildschirm mit dran und alles hat seinen Platz, wie z.B. der Akku usw. wenn du es überhaupt heil dort rausbekommst....

Also wenn dann eher reparieren und das am besten beim Hersteller... würde dort den Support kontaktieren

Alt 26.05.2010, 12:47
Threadersteller
BlackMoonWolf

Blinzeln

Gehäuse

Zitat:
Zitat von besyra Beitrag anzeigen
joa, wenn überhaupt dann bei Ebay, von Leuten, deren Netbook defekt ist. Wobei ich das mit dem Umbau relativ unmöglich finde, da hängt ja z.B. auch der Bildschirm mit dran und alles hat seinen Platz, wie z.B. der Akku usw. wenn du es überhaupt heil dort rausbekommst....

Also wenn dann eher reparieren und das am besten beim Hersteller... würde dort den Support kontaktieren
Das Abnehmen ist kein Problem das geht schnell nur bei ebay finde ich auch 0!
Ja die Firma Medion akzeptiert es nicht da ich in Österreich wohne.
Und sie würden mir einen Preisvorschlag machen wo ich zwei neue Netbooks dafür bekommen würde.

Alt 26.05.2010, 12:59
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Das abnehmen ist kein Problem :fuchtler: ein Note oder netbook zu zerlegen ist die größte schei*e.

Alt 26.05.2010, 13:05
Threadersteller
BlackMoonWolf

Standard

Zitat:
Zitat von Gigelz Beitrag anzeigen
Das abnehmen ist kein Problem :fuchtler: ein Note oder netbook zu zerlegen ist die größte schei*e.
Naja Nintendo Ds u Playstations usw hab ich schon neue Gehäuse draufgemacht und bei meinen altem Notebook Acer Aspire auch.
Aber für das Netbook finde ich nichts!
Ja das finde ich jetzt auch schon ein StandPc ist dann doch besser.
Wenn jemand im Internet was findet dann Bitte ich euch mir diesen Link zu senden.
Oder falls jemand ein Gehäuse hat oder ein defektes Gerät soll er dies auch mir BITTE melden

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von besyra Beitrag anzeigen

Das ausbauen ist nichts das ist schon wie so ein Gesamtpaket da drinnen und ich glaube 6-7 Schrauben sind das dann ist das Unterteil unten und beim Bildschirm sind es 4.
Aber nunja das kann ich erst machen wenn ich ein Neues Gehäuse habe.
Wieso produziert den niemand so etwas?!?!
Der Liebe Hersteller Medion will mir das ja nicht machen.
Aber naja ich hoffe es meldet sich wer oder ich finde irgendetwas

Geändert von BlackMoonWolf (26.05.2010 um 13:05 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,