PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 14 > Xigmatek Midgard White Knight ganz in Weiß Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.05.2010, 13:19
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Xigmatek Midgard White Knight ganz in Weiß Diskussion

Das Xigmatek Midgard Gehäuse hat bereits letztes Jahr große Erfolge gefeiert. Nun bringt Xigmatek die "White Knight" Edition heraus, bei der das komplette Gehäuse, samt Innenraum, in Weiß erstrahlt. Wenige schwarze Rahmen und Halterungen sollen einen angenehmen Kontrast schaffen. Auch die zwei mitgelieferten 120mm Lüfter in Front und Rückseite werden durch weiße LEDs beleuchtet.

Die Features sind die Selben geblieben, wie beim bewährten schwarzen Midgard. Das 9,28kg schwere Stahlgehäuse kann bis zu fünf 5,25'' und fünf 3,5'' Laufwerke aufnehmen. Optional können fünf weitere Lüfter installiert werden, zwei im Seitenteil, ...

Weiterlesen: Xigmatek Midgard White Knight ganz in Weiß

Geändert von Horst58 (07.05.2010 um 14:40 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.05.2010, 14:49
Benutzerbild von EddyCross
EddyCross

Standard

Sieht echt schick aus das Weiß Gefällt mir besser als das 0815-schwarz von anderen Gehäusen.

Alt 07.05.2010, 15:07
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Finde ich auch eine nette Idee, nur passts imho zu dem Gehäuse überhaupt nicht, schade.

Alt 07.05.2010, 16:47
Benutzerbild von mullmanu
mullmanu

Standard

hab das gute stück in schwarz, sogar noch mit lackfehlern da direkt 1 Tag nach release hier stehen gehabt

in weiß find ich das eher hässlich, nicht mein ding...

Alt 07.05.2010, 16:50
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Fällt für mich mal wieder unter die Kategorie Kaufmod....

Garnicht mein Ding. Das is genau wie weiße Autos, oder wie ich sie nenne Waschmaschine auf 4 Rädern.

Wie immer geschmackssache :P

Alt 07.05.2010, 20:07
Benutzerbild von shisha77
shisha77

Standard

Mir gefällt das Weiß an dem Midgard auch überhaupt nicht, passt einfach nicht dazu!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,