ich glaub bei dem Rebell 9 Eco sind Keine Lüfter vormontiert , dH du bräuchtest min 2x 120mm Lüfter ... die Silentwings kosten natürlich etwas mehr als andere , sind dafür aber auch schön leise und scheffeln dennoch gut Luft ... man kann aber sicherlich auch zu etwas günstigeren Lüftern greifen ...
wenn du dein Gehäuse Budget auf ~ 60€ hochschraubst , täte ich zum Antec ThreeHundred + 1x 120mm Lüfter oder Xigmatek Midgard + 1x 120mm Lüfter raten
das von mir vorgeschlagene Gehäuse ( Coolermaster Elite RC 335 ) hab ich aufgrund des Gesamtbudgets gewählt , denn es ist breit genug für wuchtige
CPU Kühler , gut verarbeitet und innerlich recht gut strukturiert , bietet somit auch einen guten Luftstrom ... ist Optisch natürlich nicht unbedingt ein Highlight , aber das ist Geschmackssache ...
und Anschlüsse bietet es ansich auch genug , wie ja schon erklärt finden sich die meisten Anschlüsse eh hinten an der Mainboardblende

, beim Gehäuse musst du darauf achten das es ~200mm Breit ist für wuchtige
CPU Kühler und das es über min 2 besser 3 Plätze für Gehäuselüfter ( iR 120mm ) verfügt , oft ist hinten schon einer verbaut , zusätzlich empfiehlt sich einer vorne um einen guten Luftstrom zugewährleisten , wird das Netzteil unten montiert , ist es ratsam oben noch einen Lüfter zuhaben der recht zügig die aufsteigene warme Luft nach aussen befördert