PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 15 > Gehäusegröße Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.04.2010, 21:13
Threadersteller
ElDiablo1985

Standard

Gehäusegröße Grafikkarte

Hallo,

hat jemand von euch das " ]" Gehäuse und kann mir netterweise sagen wie groß da maximal die Grafikkarte sein darf ?

Ich habe bissl bedenken das ich Spätere bei neuen Grafikkartes die bestimmt größer sind Probleme habe beim Einbau.

Im Moment habe ich ich eine Geforce 8800GTS und die neueren sind bestimmt größer.

Kennt jemand das von mir genannte Gehäuse ?

]

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.04.2010, 21:27
Benutzerbild von habuk
habuk

Standard

Ich weiß nicht genau, wie lang eine Grafikkarte sein kann, um in dieses Gehäuse zu passen.
Jedoch kann man zur Not den Festplattenkäfig entfernen, dann dürfte jede Grafikkarte passen. Festplatten kann man auch in 5,25" Schächten montieren.

Alt 04.04.2010, 21:37
Threadersteller
ElDiablo1985

Standard

Ich habe oben den Link gepostet zu den Gehäuse, wenn es so ist das die Grafikkarte immer Rechts bzw. oben Installiert wird, ist es leider bei den Gehäuse so das man da den Käfig nicht Entfernen kann ohne alles zu entfernen wie DVD usw...

Edit:
Anscheind passen da 28,5 bis 29cm Grafikkartes rein. Bei mein jetztiges nur max 24cm ^^.

Die Frage die sich jetzt noch stellt ist das groß genug oder nach einen größeren umschauen ?

Naja egal. Sollte wie gesagt keiner sagen das ich die Finger davon lassen soll wegen schlechter Erfahrung oder sowas werde ich es mir am Dienstag bestellen.
Ich hoffe auch mal das ich Später die Stromkabel untern Mainboard verlegen kann. Sowas würde ich zum ersten mal machen. Bin erst durch euch vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen.

mfg

Geändert von ElDiablo1985 (04.04.2010 um 22:26 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,