Hatte mir jetzt das CM 690 II Advanced inklusive 3 Lüftern (Deckel, Heck, Front) und zusätzlich 2 Xigmatek 140mm für Links und einen Noise Blocker 120mm für den Boden bestellt.
Noch einen 120mm Lüfter hab ich daheim, der kommt noch in den Deckel.
Das Case an sich sieht sehr gut verarbeitet aus und bietet ordentlich Platz.
Ich melde mich heute im Laufe des Tages nochmal und gebe Feedback in sachen
Temperaturen, wenn alles montiert ist.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hier mal mein Feedback:
Der Einbau in das Case ging total einfach. Die Festplatte und das Laufwerk waren binnen Sekunden eingebaut, da man dazu nur noch Hebel umlegen muss.
Schwieriger wurde es dann beim Mainboard, was aber eher an mir lag, da ich soetwas noch nie gemacht habe, denn mit den ganzen Schalter und Sound Kabeln vom Headset und co. kam ich total durcheinander.
Letzendlich klappt, bis auf die
HDD anzeige, alles.
Hab sie da angeschlossen, wo auf der Power SW und die Power LED und der Reset Knopf dran hängen. Die Reihenfolge von oben nach unten sieht wie folgt aus: Power SW, Power Led +, Power LED -,
HDD Led, Reset.
Falls jemand weiß wieso es nicht geht, bitte mir sagen.
Nun aber weiter mit dem Feedback

.
Wie Verkabelung ist gut, da viel Platz dafür da ist und auch eine Kabelführung vorhanden ist.
Die Temperaturen sind auch gut, die
Grafikkarte hat jetzt nur noch 90°C (mit Lüfter 75 %) statt vorher 110°C (mit Lüfter 100%).
Auch mit caseking.de bin ich mehr als zufrieden, Donnerstag (Feiertag) bestellt, Freitag früh Geld überwiesen und heute (Samstag) kam die Ware schon an. Also schneller gehts wirklich nicht mehr.