PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 14 > Neuer Big Tower

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 07.03.2010, 00:55
Benutzerbild von Terhechte
Threadersteller
Terhechte

Standard

Neuer Big Tower

Hallo,
Ich möchte mir zum nächsten Monat einen neuen tower kaufen .
Wie die Überschrift es sagt soll es ein Big Tower sein .
Er sollte nicht mehr als 160€ kosten .
Was könnt ihr mir so anbieten ?

Danke schonmal im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.03.2010, 01:12
GtaZocker

Standard

Ich empfehle dir das Antec Twelve Hundred. Ich bin selbst im Besitz dieses Case und bin hochzufrieden. Der Airflow dadrin ist abgöttisch genial, also beim zocken geht nix über 52°C. Zudem ist es sehr geräumig und sehr leise, also ich sitz 10cm daneben und höre mein system kaum, nur ein ganz leises säuseln ist wahrzunehmen.

Alt 07.03.2010, 01:14
Benutzerbild von DeadWaste
DeadWaste

Standard

]

Hab es selber und bin sehr zufrieden. Und es hat wirklich einen richtig guten Air Flow. Und optisch macht es auch was her.
Aber du musst dir ja eins aussuchen was dir gefällt.

Alt 07.03.2010, 01:19
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

LianLi A70FB

Alt 07.03.2010, 01:22
Threadersteller
Terhechte

Standard

Okay danke erstmal beide Tower sind richtig schik . Das Antec hab ich schon des öfteren live gesehen und es is richtig genial . Leider habe ich das Coolermaster noch nicht gesehen ,daher kann ich nich sagen was in echt besser aussieht .Da Tower auf Bildern immer besser aussehen als sie es in echt sind.Das Lian LI gefällt mir nicht .

Geändert von Terhechte (07.03.2010 um 01:35 Uhr).

Alt 07.03.2010, 09:37
Benutzerbild von Entdeckerr
Entdeckerr

Standard

]

Guck dir ma das an. Das Case besitze ich seit einiger Zeit und es ist extrem geräumig und sieht wirklich stilvoll aus. Ich habe in die Oberseite noch einen Enermax Everest Silent Lüfter eingebaut, da der Silverstone Lüfter im Deckel doch ab und zu mal etwas lauter werden kann(was aber keineswegs störend war bin halt nur ein silent fan^^) Die drei Lüfter im Boden sind so gut wie nicht hörbar es sei denn du lässt sie auf high laufen dann hört man ein leises rauschen.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste/könnte würde ich das case wieder kaufen.
mfg Entdeckerr

Alt 07.03.2010, 14:22
Threadersteller
Terhechte

Standard

Das Case sieht doch schonmal gut aus .

Alt 07.03.2010, 23:29
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

hallo terhechte
ich möchte in nächster zeit mein selfmade big-tower gehäuse verkaufen^^ wenn du interesse hast kannst du es dir ja mal im system vorstellungs thread mal anschauen "frozen-eq1" ist der thread name. ist ein holzcase aus mdf-platten. auf wunsch kann natürlich noch was verändert werden, wie zum beispiel den innenraum lackieren^^ hardware ist nicht dabei dafür aber 5 lüfter,eine lüftersteuerung, zwei dvd laufwerke und ein frontpanel mit cardreader und usb.

gruß xMSIx

Alt 08.03.2010, 13:16
Threadersteller
Terhechte

Standard

Sieht ganz gut aus . Jetzt müsste ich mich entscheiden . Wie viel willste denn für den Tower haben ?

Alt 08.03.2010, 17:40
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

puuh...da ich selbstgebaut hab kann ich das garni einschätzen^^....mach mal nen vorschlag und ich denk drüber nach ;D...aber deine 160€ budget wirds schon nicht ausschöpfen ;P

grus xMSIx

Alt 08.03.2010, 17:55
GtaZocker

Standard

@xMSIx:
Auch wenns eigtl. nicht zum thema passt, aber:
Wirklich extrem gute arbeit! Hab mir grad mal dein Case angeguckt, wirklich hammer arbeit hast du da abgelegt. Ein richtig schöner big tower wo auch sehr viel platz vorhanden ist.

Alt 08.03.2010, 18:00
hakan_2

Standard

Cooler Master Stacker 931SE

Hier hab es auch kannst dir mal ein Einblick verschaffen.

]

Geändert von hakan_2 (08.03.2010 um 18:14 Uhr).

Alt 08.03.2010, 18:02
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

dankeschön

kannste ja mal den wert schätzen ;D...damit ich Terhechte nen angebot unterbreiten kann ;D

gruß xMSIx
EDIT: falls es noch jmd interessiert. das eine dvd laufwerk is ein brenner

Geändert von xMSIx (08.03.2010 um 18:15 Uhr).

Alt 08.03.2010, 20:48
GtaZocker

Standard

Ich schätze den wert so auf 100-125€. Wie gesagt ist jetzt nur meine subjektive meinung.

Alt 08.03.2010, 21:01
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

mhm...dann schlag ich einfach mal 110€ vor und ich veränder dir noch was am case wen du willst ;D...vllt nen window in die seite oder vollständige lackierung ;D...was du willst (und was ich handwerklich leisten kann )

gruß xMSIx

Alt 08.03.2010, 21:21
Threadersteller
Terhechte

Standard

Hmm jetzt wirds für mich schwierig entweder den selfmade oder Antec 1200.Weil beide Tower sind richtig geil.

Alt 08.03.2010, 21:48
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

das Antec 1200 hat wohl den besseren Airflow, ist stabiler und sieht geil aus

PS: Nichts gegen das Case von xMSIx

Alt 08.03.2010, 21:51
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

is schon ok ;D...ich bin mir schon klar das mein selfmade case lange nicht mit den proffesionellen cases mithalten kann ;D...aber für mich hats gereicht und der spaß beim bauen war es allemal wert^^...und optisch find ich es auch ansprechend^^...ich müsst nur nochmal das konzept fürs innenleben überdenken...möglichkeiten für besseres KM und so ;D

gruß xMSIx

Alt 08.03.2010, 21:54
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

eben das is halt bei den richtigen Case´s besser durchdacht und auch meistens besser gemacht sprich keine scharfen kanten etc

Alt 08.03.2010, 21:59
Benutzerbild von xMSIx
xMSIx

Standard

scharfe kanten hab ich in meinem holzcase überhaupt nich xD
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,