PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 18 > Rollen für CoolerMaster HAF922?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2009, 20:02
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Rollen für CoolerMaster HAF922?

Hey Leute,
ich habe mal auf einem Bild gesehen, das jemand rollen unter einem Cooler Master Gehäuse gemacht hat. Gibt es das auch fürs HAF922? Wenn ja, wo gibt es das? Danke .

Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.12.2009, 21:27
Darad

Standard

Im Lieferumfang sind die Rollen ja nur beim 932 mit dabei. Würde mich aber auch interessieren, ob man die irgendwo nachbestellen kann. Habe grade mal auf der ] nachgeschaut. Nur leider hab ich da nichts gefunden.

Alt 16.12.2009, 00:37
Benutzerbild von Mayzon
Mayzon

Standard

Wie wäre es den mit Marke Eigenbau?^^

Ist doch kein Problem, mal die Hardware entfernt, 4 Löcher reingebohrt, 4 Rollen aussem baumarkt und fertig...

Alt 16.12.2009, 06:04
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Nein, das ist mir zu viel Arbeit, ich bin Froh das die Hardware drin ist, und alles geht, dann bau ich nicht wieder alles aus . Aber ich werde die Füße mal rausdrehen, und gucken, wie die befestigt sind, vielleicht bekommt ja sogar Rollen ausm Baumarkt die passen ...

Marcel

Alt 16.12.2009, 09:35
Darad

Standard

Wenn das funzen sollte, dann sag hier bescheid . Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Löcher für die Füße die gleichen sind. Egal ob es sich um das HAF 932 oder 922 handelt. Da ich eh noch paar allte Rollen hier rumliegen hab, könnte das sogar passen .

Alt 16.12.2009, 14:17
Benutzerbild von Mayzon
Mayzon

Standard

Rein theoretisch kannste die Hardware auch drinne, lassen, aber wenn du neue Löcher bohren muss, solltest du aufpassen

Basteln mach doch Spass^^ (vorallem jetz in der Weihnachtszeit lol)

Alt 16.12.2009, 16:45
svk66

Standard

Ich kann meinen Pc noch ohne Rollen verschieben.
Sag ma wie das dann so ist mit rollen!^^
Rollt der dir nicht immer beim zocken weg?
MFG
Sammy

Alt 16.12.2009, 17:07
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben . Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. . Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?)

Marcel

Alt 16.12.2009, 17:30
Darad

Standard

Zitat:
Zitat von MarceLLL Beitrag anzeigen
Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben . Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. . Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?)

Marcel

Darfst halt die Lüfter nicht zu hoch drehen, sonst fährt er weg

Alt 16.12.2009, 18:26
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Du sagst es, LÜFTER. Keine Turbinen . Ich glaube kaum das die Lüfter das Monstrum wegfahren lassen können. .

Marcel

Alt 16.12.2009, 19:03
GtaZocker

Standard

Leichtes Case + 4 Rollen + 4x 13000RPM papst lüfter = Fahrtauglicher Pc. Damit lässt du jeden Pseudo Porsche hinter dir

Alt 16.12.2009, 19:07
svk66

Standard

Zitat:
Zitat von MarceLLL Beitrag anzeigen

Marcel
Ne aber ich komm immer mit dem Bein an den PC . Dacht das wär bei dir ähnlich. Würd gern mal wissen wie das ergebnis dann so aussieht.
MFG
Sammy

Alt 16.12.2009, 19:39
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Nein, ich komme nicht an den PC, wie gesagt, er steht zwischen 2 Schänken, und nicht unterm Schreibtisch oder so. Wenn ich Rollen drunter mache, dann werde ich aufjedenfall ein Bild posten .

Marcel

Alt 16.12.2009, 20:35
svk66

Standard

Wie stehts da eigentlich mit der Kühllösung?

Alt 16.12.2009, 21:35
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Der HAF922 hat an der Seite keinen Lüfter, nur vorne, hinten und oben, aber links am pc ist trotzdem so 3cm Platz. Das dürfte doch kein Problem geben, oder?

Marcel

Alt 16.12.2009, 21:41
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

wenn die Temperaturen stimmen kannst ihn auch in ner schwarze kiste in die wüste stellen und ein feuer drunter machen

obs probleme gibt musst du sagen denn nur du kannst die Temperaturen sehen^^

Alt 17.12.2009, 06:53
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Dann werde ich mal Prime laufen lassen, und die Temperaturen Testen . Wie warm darf der i5 und die XFX Radeon 4890 maximal sein? Alles @stock.

Marcel

Alt 21.12.2009, 18:53
Benutzerbild von BluackShadow
BluackShadow

Standard

Die einzelnen Cores dürfen beim i5 etwa 74°C heiß werden.
Bei der Radeon ist bis 100% alles ok.

Alt 21.12.2009, 21:51
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Du meinst 100° nicht 100%, oder? Aber bei 100° ist man schon stark am Limit, oder? Wenn ich mein PC wiederbekomme (24. .) werde ich mal mit furmark testen wie warm sie ist... Danke

Marcel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,