PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 19 > NZXT Tempest EVO: Neues elegantes Case Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2009, 16:28
Benutzerbild von der_eismann
Threadersteller
der_eismann

Standard

NZXT Tempest EVO: Neues elegantes Case Diskussion

Da die meisten anspruchsvollen User und wahrscheinlich vor allem Gamer ihre Hardware am liebsten in einem schicken und stabilen Case verstauen ist auf dem Gehäuse Markt mehr los denn je. Ein Beispiel für einen Hersteller sehr guter Qualität ist NZXT, welche sich außerdem duch niedrige Preise auszeichnen. Das neueste Ergebnis der Entwicklungsabteilung ist das Tempest EVO, der Nachfolger des erfolgreichen Tempest Modells. So wurden kleine Änderungen am Äußeren, aber auch an den inneren Werten vorgenommen.

Die wohl bedeutendste Neuerung ist die vollständige schwarze Lackierung des Innenraums, ähnlich wie beim ]. Dadurch wirkt das Case qualitativ hochwertiger und der User spart sich das eigenständige Lackieren. Das Gehäuse misst 211,5 mm x 521,5 mm x 562 mm und kann maximal sechs Lüfter unterbringen. ...

Weiterlesen: ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.11.2009, 17:28
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Gefällt mir extrem gut.
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe, sieht gut aus, lackiertes Inneres und nicht allzu teuer....

Alt 21.11.2009, 17:52
Threadersteller
der_eismann

Standard

Ich denke auch, dass es eine gelungene Weiterentwicklung ist, vor allem bei dem Preis. Find auch das Window irgendwie interessant, so nach außen gewölbt...

Alt 21.11.2009, 21:48
Benutzerbild von Fölix
Fölix

Standard

Sieht interessant aus. Für meinen Geschmack schon wieder etwas "auffällig" aber trotzdem schick. Bei dem Preis kann man wirklich nicht mekern.

Felix

Alt 21.11.2009, 22:15
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Ich mag ja sowie so eher was schlichtes.
Das heißt LianLi ftw!

Zitat:
Ein Beispiel für einen Hersteller sehr guter Qualität ist NZXT [...]
Sei mal so dahin gestellt, war mit der Qualität meines alten NZXT. Hush mehr als unzufrieden.

Alt 21.11.2009, 22:16
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Sieht echt scharf aus, gefällt mir sehr gut Vielleicht mein nächstes Case, bin schon von meinem total begeistert, in dem wird jetzt bald das Skelett (neon-) grün lackiert

Alt 21.11.2009, 23:13
Threadersteller
der_eismann

Standard

Zitat:
Zitat von seluso Beitrag anzeigen
Ich mag ja sowie so eher was schlichtes.
Das heißt LianLi ftw!

Sei mal so dahin gestellt, war mit der Qualität meines alten NZXT. Hush mehr als unzufrieden.
Ganz im Gegenteil, fand das Hush von meinem Kumpel eigentlich echt edel... Schalldämmung, tool free... Was war denn bei dir?

Alt 22.11.2009, 10:41
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Also elegant geht irgendwie anders, das da oben ist dann doch eher Modell "Schlachtkreuzer mit zuvielen Ecken und Kanten".

Alt 22.11.2009, 15:14
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Zitat:
Ganz im Gegenteil, fand das Hush von meinem Kumpel eigentlich echt edel... Schalldämmung, tool free... Was war denn bei dir?
Scharfe Kanten, schnell zerkrazt (Lack ging sehr leicht ab), klapprige Plastikfront.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,