|  | | |

21.11.2009, 16:28
| | | NZXT Tempest EVO: Neues elegantes Case Diskussion
Da die meisten anspruchsvollen User und wahrscheinlich vor allem Gamer ihre Hardware am liebsten in einem schicken und stabilen Case verstauen ist auf dem Gehäuse Markt mehr los denn je. Ein Beispiel für einen Hersteller sehr guter Qualität ist NZXT, welche sich außerdem duch niedrige Preise auszeichnen. Das neueste Ergebnis der Entwicklungsabteilung ist das Tempest EVO, der Nachfolger des erfolgreichen Tempest Modells. So wurden kleine Änderungen am Äußeren, aber auch an den inneren Werten vorgenommen. | | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

21.11.2009, 17:28
| | |
Gefällt mir extrem gut.
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe, sieht gut aus, lackiertes Inneres und nicht allzu teuer.... | |

21.11.2009, 17:52
| | |
Ich denke auch, dass es eine gelungene Weiterentwicklung ist, vor allem bei dem Preis. Find auch das Window irgendwie interessant, so nach außen gewölbt...
| |

21.11.2009, 21:48
| | |
Sieht interessant aus. Für meinen Geschmack schon wieder etwas "auffällig" aber trotzdem schick. Bei dem Preis kann man wirklich nicht mekern.
Felix
| |

21.11.2009, 22:15
| | |
Ich mag ja sowie so eher was schlichtes.
Das heißt LianLi ftw! Zitat: |
Ein Beispiel für einen Hersteller sehr guter Qualität ist NZXT [...]
| Sei mal so dahin gestellt, war mit der Qualität meines alten NZXT. Hush mehr als unzufrieden.
| |

21.11.2009, 22:16
| | |
Sieht echt scharf aus, gefällt mir sehr gut  Vielleicht mein nächstes Case, bin schon von meinem total begeistert, in dem wird jetzt bald das Skelett (neon-) grün lackiert | |

21.11.2009, 23:13
| | | Zitat:
Zitat von seluso Ich mag ja sowie so eher was schlichtes.
Das heißt LianLi ftw!
Sei mal so dahin gestellt, war mit der Qualität meines alten NZXT. Hush mehr als unzufrieden. | Ganz im Gegenteil, fand das Hush von meinem Kumpel eigentlich echt edel... Schalldämmung, tool free... Was war denn bei dir?
| |

22.11.2009, 10:41
| | |
Also elegant geht irgendwie anders, das da oben ist dann doch eher Modell "Schlachtkreuzer mit zuvielen Ecken und Kanten".
| |

22.11.2009, 15:14
| | | Zitat: |
Ganz im Gegenteil, fand das Hush von meinem Kumpel eigentlich echt edel... Schalldämmung, tool free... Was war denn bei dir?
| Scharfe Kanten, schnell zerkrazt (Lack ging sehr leicht ab), klapprige Plastikfront.
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: NZXT Tempest EVO: Neues elegantes Case Diskussion |