PCMasters Hardware Forum > Hardware > Gehäuse > Seite 3 > Lenovo Ideacenter K320 Gehäusefra​ge

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.01.2012, 22:05
Threadersteller
samy1985

Standard

Lenovo Ideacenter K320 Gehäusefra​ge

hallo zusammen
ich habe mal eine frage würde sehr gerne meine hardware aus dem lenovo tower in einen grösseren tower setzen.
es wird wirklich sehr warm im originalen lenovo tower vorallem beim arbeiten und spielen.
jetzt meine frage die stecker die vom gehäuse auf das motherboard kommen passen nicht so ganz überein wie mit dem originalen gehäuse somit ist mein gedanke das wenn ich alles angeschlossen habe ich den pc nicht zum laufen bekomme da er nicht startet weil der startknopf nicht funktioniert.
könnt ihr mir einen tipp geben???
danke im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2012, 23:54
Benutzerbild von FerretOutOfHell
FerretOutOfHell

Standard

Der Startknopf funktioniert eigentlich überall gleich, er schließt lediglich 2 Kontakte kurz. Du kannst auch eine Büroklammer an die beiden Kontakte auf dem Mainboard halten und sie so kurzschließen, der PC startet dann ganz normal.
Du hast vermutlich einfach nur die Steckverbindung auf die falschen Pins gesteckt, meist ist das Motherboard beschriftet, welcher Stecker auf welche Pins gehört, hier ein Bild zum besseren Verständnis:

HDD LED ist das Lämpchen dass die Aktivität der Festplatte zeigt.
Power SWitch ist der Einschaltknopf
Dann gibt es noch den Reset SWitch und meistens auch einen 4 Pin Stecker für den Gehäuse/Mainboard Lautsprecher der die BEEP Codes erzeugt (ist nicht überall vorhanden).

Geändert von FerretOutOfHell (06.01.2012 um 23:57 Uhr).

Alt 07.01.2012, 08:32
Threadersteller
samy1985

Standard

ja das habe ich auch schon richtig laut dem Mainboard angeschlossen also wie es drauf steht aber kein erfolg....
bei dem originalen tower ist ein grosser kompletter stecker wo nur 6 kabel reingehen und die stecken dann nicht so wie die anordnung auf dem motherboard ist

Alt 07.01.2012, 18:21
Benutzerbild von FerretOutOfHell
FerretOutOfHell

Standard

Hast du mal ein Bild davon parat? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen.

Alt 08.01.2012, 18:36
Threadersteller
samy1985

Standard

hat sich schon erledigt... die stecker bzw kabel waren kaputt.... keller eben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: